Jump to content

[F] Gestohlenes Auto Verkaufen

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich bin selbst nicht davon betroffen aber ich habe jemanden an der Hand der ein gestohlenes Auto vom Autohaus besitzt und loswerden möchte der Originalpreis für das KFZ lag bei 15-20k

Wie kann man das jetzt am besten loswerden ich meine KLAZ oder mobile.de ist ja schwachsinn das muss schon iwie unter der Hand laufen aber wie wo was 

ins Ausland wäre auch ne möglichkeit aber da fehlen die Kontakte 

Wäre über jeden kleinen Tipp oder VOrschlag dankbar 

Ruf mal bei ein paar polnischen Kfzs an oder geh da am besten vorbei und versuch dich etwas zu erkundigen ob sie dir ein Schnäppchenangebot bieten. Ansonsten eigentlich nur Teile verkaufen.

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

On 25.6.2026 at 19:47, Matafaka77 said:

Ruf mal bei ein paar polnischen Kfzs an oder geh da am besten vorbei und versuch dich etwas zu erkundigen ob sie dir ein Schnäppchenangebot bieten. Ansonsten eigentlich nur Teile verkaufen.

Polnische kfz Verkäufer in DE oder wat? Da kannste gleich mal bei den Bullen anfragen ob die die das abkaufen 

Tatsächlich würde ich es ausschlachten und Einzelteile verkaufen 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...