GoldJungee Posted June 25 Posted June 25 Ich bin selbst nicht davon betroffen aber ich habe jemanden an der Hand der ein gestohlenes Auto vom Autohaus besitzt und loswerden möchte der Originalpreis für das KFZ lag bei 15-20k Wie kann man das jetzt am besten loswerden ich meine KLAZ oder mobile.de ist ja schwachsinn das muss schon iwie unter der Hand laufen aber wie wo was ins Ausland wäre auch ne möglichkeit aber da fehlen die Kontakte Wäre über jeden kleinen Tipp oder VOrschlag dankbar 0 Quote
Matafaka77 Posted June 25 Posted June 25 Ruf mal bei ein paar polnischen Kfzs an oder geh da am besten vorbei und versuch dich etwas zu erkundigen ob sie dir ein Schnäppchenangebot bieten. Ansonsten eigentlich nur Teile verkaufen. 1 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Krypt3n Posted June 26 Posted June 26 On 25.6.2026 at 19:47, Matafaka77 said: Ruf mal bei ein paar polnischen Kfzs an oder geh da am besten vorbei und versuch dich etwas zu erkundigen ob sie dir ein Schnäppchenangebot bieten. Ansonsten eigentlich nur Teile verkaufen. Polnische kfz Verkäufer in DE oder wat? Da kannste gleich mal bei den Bullen anfragen ob die die das abkaufen Tatsächlich würde ich es ausschlachten und Einzelteile verkaufen 0 Quote
Recommended Posts