xeasywayx Posted June 26 Posted June 26 Hi, würde mich gerne verifyen lassen. Seit 2-3 Jahren in sämtlichen Boards unter gleichem usernamen lv1 und lv2 aktiv gewesen. @ RaRa - lückenloser Kontakt @ DrugBook - lange Zeit GFX gemacht für ihn 0 Quote
DrugBook Posted June 26 Posted June 26 können für den guten Bürgen Kennen ihn schon 2 Jahre , hat für uns auf alte CN GFX Arbeit gemacht 2 Quote
FixedFloat Posted June 26 Posted June 26 Hab dir mal eine PM gesendet mit einer Info die der echte xeasywaysx sofort beantworten kann, eventuell kann ich auch meine Stimme dafür hergeben dich zu verifizieren. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
FixedFloat Posted June 26 Posted June 26 Ich kann bestätigen dass er auf diversen Boards 1st Level war und als Vendor mit Lizenz aktiv gewesen ist. Ich würde ihm wenn ich entscheiden dürfte ohne mir groß Gedanken zu machen 2nd Level geben, wir kennen uns schon mindestens drei Jahre und ich lege meine Hand ins Feuer dafür dass er seine Arbeit bestens beherrscht und kann ebenfalls bestätigen dass der gute bisher stets gerade geblieben ist, anders als die meisten anderen hier die lieber mit Kleingeldripps die Szene von innen kaputt machen. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
shadow159 Posted June 26 Posted June 26 @ Krypton 1st lvl, thx 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts