BioLabor Posted June 26 Posted June 26 Kann ich mit einem Redotpay Konto mit Physischer Karte leben wie ein Otto normal Verbraucher? Ich mein sowas wie Geld empfangen, ÜW tätigen, Monatliche mieten ÜW normale Sachen halt aber auf anderem Namen Vielen Dank für alle antworten 1 Quote
Aquarium Posted June 26 Posted June 26 Hallo, nicht wirklich. Mit einem Redotpay kannst du keine ÜW tätigen. Die IBAN dient nur zum Einzahlen von FIAT über ein Same-Name Konto. Gruß Aquarium 2 Quote
BioLabor Posted June 26 Author Posted June 26 1 hour ago, Aquarium said: Hallo, nicht wirklich. Mit einem Redotpay kannst du keine ÜW tätigen. Die IBAN dient nur zum Einzahlen von FIAT über ein Same-Name Konto. Gruß Aquarium Danke Gibt es dafür alternativen? Redotpay kenne ich auch nur um cryptos zu VK und am ATM auszahlen 0 Quote
MonkeyC Posted June 26 Posted June 26 8 minutes ago, BioLabor said: Danke Gibt es dafür alternativen? Redotpay kenne ich auch nur um cryptos zu VK und am ATM auszahlen Ja logo. Jeder EU BD zum Beispiel... Revolut, Monese und wie sie alle heißen. Gibt da auch einige die Krypto-Einzahlung unterstützen 2 Quote
Coin Posted June 26 Posted June 26 Das wäre auch viel zu Risikobehaftet. Stell dir vor der geht plötzlich down. 1 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
Akrapovic Posted June 28 Posted June 28 falls du ein redot jetzt hast , aktivier 2FA. Da einige seller dazu neigen sich eure Accounts wieder zu holen 1 Quote
Sorrow Posted June 28 Posted June 28 Wenn die Gelder aus betrügerischen Quellen stammen, würde ich davon absehen. LG Sorrow 2 Quote Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f Telegram: @sorrowcstate Telegram Chat: @decomchat
Coin Posted July 4 Posted July 4 On 6/28/2026 at 9:34 AM, Akrapovic said: falls du ein redot jetzt hast , aktivier 2FA. Da einige seller dazu neigen sich eure Accounts wieder zu holen Korrekt, ist mir vor ca 1 Jahr auch passiert. Am besten alles ändern von Passwort bis Mail und vor allem Telefonnummer 1 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
Recommended Posts