NoFace Posted June 26 Posted June 26 So ihr lieben fraudler eine Frage wer scammt in England oder kennst hakt so eine Plattform wie Kleinanzeigen in England bitte PN oder melden Hab zahlreiche gb ibans weiss nicht mehr waa ich damit machen soll hab mir überlegt auf englische Plattformen wie klaz zu fillen :D wer hat Erfahrung damit 0 Quote
Coin Posted July 1 Posted July 1 Du suchst also in England eine ähnliche Plattform wie Kleinanzeigen, hab ich das richtig verstanden ? 0 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
NoFace Posted July 1 Author Posted July 1 20 minutes ago, Coin said: Du suchst also in England eine ähnliche Plattform wie Kleinanzeigen, hab ich das richtig verstanden ? Ja genau und wollte wissen wie das da so abläuft ob es eine gute Idee ist da zu fillen? 0 Quote
Coin Posted July 1 Posted July 1 6 hours ago, NoFace said: Ja genau und wollte wissen wie das da so abläuft ob es eine gute Idee ist da zu fillen? hab ich noch nie versucht. kannst aber mal gumtree.com versuchen. Ist der einzige der mir spontan einfällt 1 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
Recommended Posts