crimetimemuc Posted December 18, 2024 Posted December 18, 2024 Hi Leute ich war bereits bei Fraudster als auch im crimemarket unter Jesus Malverde als Vendor start . Ich hoffe diese Plattform erreicht auch soviel User und es wird nicht nur für etwas kleingeld gescamt !!! Ich gehöre noch zu der old school Mentalität Zinken, Rippen, gehört sich nicht! Als stabiler correct macher stehen dir alle Türen offen also warum einmal wenig nehmen wenn man auf Long therm eine solide Basis aufbauen und jeder profitieren kann ? In diesem Sinne fuck it suck It lick it Ride It.... get the Party startet by CMT089 2 Quote
CarloGambini Posted December 18, 2024 Posted December 18, 2024 Grüß dich, Jesus Malverde, deine Worte treffen den Kern dessen, was es bedeutet, in einer Community mit Prinzipien zu agieren. Du sprichst einen wichtigen Punkt an: Warum kurzfristig klein denken, wenn man mit Weitsicht ein stabiles Fundament schaffen kann, von dem alle profitieren? Freue mich, dass du hier bist und deine Philosophie einbringst. Auf eine starke Zusammenarbeit & Viel Erfolg.💪🏽 C. Gambino 2 Quote
Recommended Posts