frederic489 Posted June 27 Posted June 27 Gibt es Unterschiede zwischen Accounts (Redotpay, Nexo) die mit einem echten oder einem Fakeperso erstellt wurde? Welcher ist wahrscheinlich langlebiger und warum? Gibt es weitere wichtige Unterschiede? 1 Quote
BullDDoser Posted June 27 Posted June 27 Kann jemanden unseren Kameraden weiterhelfen? Dafür haben wir die Comunnity doch. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Matafaka77 Posted June 27 Posted June 27 Hey. Bei redot ist es scheißegal weil deren afs scheiße ist. Die Hurensöhne wollen sich einfach nur rechtlich absichern und winken alles durch was richtig scheint. Bei nexo warscheinlich das gleiche. Man braucht Leute die weiter weg von US/EU leben, da kann man ein Scheißdreck nachvollziehen wer real und wer fake ist. In dem Sinne peace out und genießt eure Abende. (Und sagt Bescheid wenn es zu viel wird, das ich mich stundenlang hinsetze, tipps wie ein behinderter rausballer und dann als Spammer bezeichnet werde! Fickt die Threads mit den Usern einfach auseinander, damit hier kein User mehr interagieren will und es langsam langsam alles abkackt. Das geht nicht an die Mods sondern an die nervigen Fotzenuser die ihr verficktes Leben nicht unter Kontrolle haben und nicht mehr genug Koks Heroin haben, das man auf jeden und alles gestresst ist und einfach jeden abfucken will. An die Gs und Macher bleibt stabil und zieht durch bis die Villa vor den Augen steht!!) Gruß 0 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
BullDDoser Posted June 27 Posted June 27 37 minutes ago, Matafaka77 said: Hey. Bei redot ist es scheißegal weil deren afs scheiße ist. Die Hurensöhne wollen sich einfach nur rechtlich absichern und winken alles durch was richtig scheint. Bei nexo warscheinlich das gleiche. Man braucht Leute die weiter weg von US/EU leben, da kann man ein Scheißdreck nachvollziehen wer real und wer fake ist. In dem Sinne peace out und genießt eure Abende. (Und sagt Bescheid wenn es zu viel wird, das ich mich stundenlang hinsetze, tipps wie ein behinderter rausballer und dann als Spammer bezeichnet werde! Fickt die Threads mit den Usern einfach auseinander, damit hier kein User mehr interagieren will und es langsam langsam alles abkackt. Das geht nicht an die Mods sondern an die nervigen Fotzenuser die ihr verficktes Leben nicht unter Kontrolle haben und nicht mehr genug Koks Heroin haben, das man auf jeden und alles gestresst ist und einfach jeden abfucken will. An die Gs und Macher bleibt stabil und zieht durch bis die Villa vor den Augen steht!!) Gruß Ich wiederhole. Ich mag deine Beiträge sehr. Aber.... §7.2 - Verhaltensregeln: Ein respektvoller Umgangston ist Pflicht. Betrug und unethisches Verhalten sind strengstens untersagt. Es ist zu warm, wir schwitzen. Aber Gossensprache ist auf Cstate nicht erwünscht. 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Matafaka77 Posted June 27 Posted June 27 1 minute ago, BullDDoser said: Ich wiederhole. Ich mag deine Beiträge sehr. Aber.... §7.2 - Verhaltensregeln: Ein respektvoller Umgangston ist Pflicht. Betrug und unethisches Verhalten sind strengstens untersagt. Sorry! Musste raus. (Nehme die Konsequennzen in Kauf). Viele Liebe geht raus 2 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Matafaka77 Posted June 27 Posted June 27 7 hours ago, frederic489 said: Gibt es Unterschiede zwischen Accounts (Redotpay, Nexo) die mit einem echten oder einem Fakeperso erstellt wurde? Welcher ist wahrscheinlich langlebiger und warum? Gibt es weitere wichtige Unterschiede? Warum ich Länder weiter weg von EU/US für solche Kycs empefehlen kann, ist die sehr große Bevölkerungsanzahl und die minimalste Chance das die Leute überhaupt etwas mitbekommen werden davon. Zb in EU könnten ja theoretisch (aber nur theoretisch) ein paar Briefe reinflattern, was in Asien aufgrund deren überlegenen Infrastruktur noch zu raten ist ob da überhaupt ein Brief zugestellt werden kann. In EU funktioniert vieles (Außer SP, VB etc.. klar) besser mit fakeperso. Man muss nur darauf achten, dass die Prüfziffern unten im Perso valid sind, weil es dementsprechend abgeglichen wird. Ist kein Hexenwerk, darüber kann man sehr viel im clearnet lesen. LG vom Mf 2 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Matafaka77 Posted June 27 Posted June 27 3 minutes ago, Independence said: Alles gut, keine Konsequenzen. Ich habe ja gesagt, hier sind einfach die besten Mods! Küsschen auf die Nüsschen!! (Nohomo XD) 0 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
frederic489 Posted June 28 Author Posted June 28 14 hours ago, Matafaka77 said: Warum ich Länder weiter weg von EU/US für solche Kycs empefehlen kann, ist die sehr große Bevölkerungsanzahl und die minimalste Chance das die Leute überhaupt etwas mitbekommen werden davon. Zb in EU könnten ja theoretisch (aber nur theoretisch) ein paar Briefe reinflattern, was in Asien aufgrund deren überlegenen Infrastruktur noch zu raten ist ob da überhaupt ein Brief zugestellt werden kann. In EU funktioniert vieles (Außer SP, VB etc.. klar) besser mit fakeperso. Man muss nur darauf achten, dass die Prüfziffern unten im Perso valid sind, weil es dementsprechend abgeglichen wird. Ist kein Hexenwerk, darüber kann man sehr viel im clearnet lesen. LG vom Mf Die Prüfziffern des Fakepersos werden abgeglichen? Kann man die wohl generieren? Werden die direkt bei der Accounterstellung abgeglichen oder erst danach? 0 Quote
Matafaka77 Posted July 4 Posted July 4 On 28.6.2026 at 10:55, frederic489 said: Die Prüfziffern des Fakepersos werden abgeglichen? Kann man die wohl generieren? Werden die direkt bei der Accounterstellung abgeglichen oder erst danach? Yesss. Ob die Ziffern davor oder danach überprüft werden spielt ja fast keine Rolle MRZ Prüfziffern sinds 1 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Kerlchen Posted July 7 Posted July 7 Allgemeine Frage eines Neulings. Wurden die Karten schon mal wegen Geldwasche usw. gespert. Und wie sicger ist der Versand eine Karte, kommt das Ding Problemlos am meiner Ps/HD an? Danke für die Hilfean 1 Quote
BullDDoser Posted July 7 Posted July 7 Quote Allgemeine Frage eines Neulings. Wurden die Karten schon mal wegen Geldwasche usw. gespert. Und wie sicger ist der Versand eine Karte, kommt das Ding Problemlos am meiner Ps/HD an? Danke für die Hilfean Könnt ihr unseren neuen Member behilflich sein? LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts