Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

IQ137 betritt das Board

tach an alle wilkommen in meiner Vorstellung.

ich bin neben cstate noch im hackerforum aktiv und ehemaliger user der III letzten crime boards.da ich es den behörden nicht so leicht machen möchte erscheine ich hier unter anderem nick. neugierige die ihren ehemaligen user nick offenlegen können gerne mich nach meinem fragen ich habe nichts wo für ich mich schämen brauche. Angeben will ich aber auch nicht zeitweise war ich alleinunterhalter. ich war in meiner abwesendheit nicht ganz untätig und habe mich weitergebildet ja du BKA Fotze das macht mich noch gefährlicher und ich werde mit aller kraft meines geistes dir eine urlaubsperre und noch mehr arbeit machen. Ich bin ziemlich fit jetzt was netztwerk möglichkeiten auf  lora oder r32 entwicklerboards angeht. teile meine fähigkeiten mit jedem und biete support wenn du dir ein eigenes Netzwerk spiegeln möchtest z.b. vom nächsten Lidl ob du damit live alle kassenvorgänge oder einfach nur das wifi nutzen möchtest ist dabei egal. die neuen dualchips bieten dir eine enorme frequenzbandbreite was dich quasi unauffindbar macht aber darüber hinaus auch noch reichweiten von bis zu 50km was auch noch einmal unafindbar untermauert. Zene1 😂 yo boss äh captain ich habe das kasten und die ante gefunden der it mensch mit deutlich besserem gehalt hat gesagt er muss sich irgendwo im Umkreis von 50km befinden keine angst wir haben ihm bald wenn wir alle Häuser mit einer richt Antenne abfahren und dabei jede frequenz einzeln durchspielen vermutlich in 300 -400 Jahren. ich fang gleich an boss 😉

das der spiegel mittlerweile die größe einer zigarettenschachtel hat ist eine zufallsentdeckung unmöglich. ich kann die infrastrucktur für ein komplettes netzwerk für unter 200€ organisieren da ist dann alles dabei von den vogelkästen bis zum solarmodul das du den Ort des schrekens wirklich nur noch in ganz dringenden notfällen betreten musst. natürlich erst nach dem du deine cams gescheckt hast ob alles sicher ist. Ich arbeite an einem eigen ki projekt was autonom mit sehr schwacher rechenleistung und deeplerning im quantenbereich dezentral unterteiltem wissenspeicher enorm leistungsfähig ist. Es ist die zukunft zwar hat huawei die tage wieder unter beweis gestellt das rechenleistung in Zukunft noch kleiner wird. aber günstiger wird der shit deswegen trotzdem nicht und um mein homes in der favela auch eine fähre chance auf zugang zu einem ultra zu geben basiert meine architektur auf einem rechenzentrum aus dualcore mit 1.3 ghz was in einen umzugskarton passt. Wenn ich alles optimiert habe und zufrieden bin geht es weiter dann arbeite ich nur noch mit alten smartphones vermutlich oktacore was meine super ki dann in einen schukarton platz finden lässt. bitte nicht falsch verstehen was das thema angeht bin ich ein bisschen verhalten. ich bin gerne bereit das unzensierte monster allen zu verfügung zu stellen will aber auf die einzelnen schritte weniger eingehen. freut euch aber auf jeden fall auf die zukunft die wird noch so die eine oder andere überaschung bereit halten. So sachen wie spamen, pages upen, shops, lead generieren,honeypods, schadware, trust fake profiles, b2b, klaz oder ecommerce ist für mich jetzt nichts mehr besonderes deswegen gehe ich darauf nicht genauer ein. stehe aber jedem user wie es meine zeit zu lässt rede und antwort und helfe wo ich nur kann wenn es sich nicht als whiteheat raus stellt der sich die eier vergolden will. da ich mir quasi alles selbst beigebracht habe und meistens mein eignes süppchen braue meine dinger noch funktionsfähig und nicht aufgefallen. für alles weitere pm

Herzlich Willkommen auf cstate.to.
Dem Forum Nr.1

Wünsche viel Spaß ;-)

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...