kosmos Posted December 18, 2024 Posted December 18, 2024 Wie die Überschrift sagt verkaufe ich physische Fake ID Luxemburg auf Wunschdaten und foto.24std sind die versandfertig aus Deutschland wird gesendet. ACHTUNG : LOGICH DAS DIE ID KEINE A QUALITÄT IST.. aber sie ist seit Jahren im Umlauf und Leute von anderen Foren kennen mich bestimmt auch.. sie kann mit meinem Tutorial für instor BIZ Bd Erstellung genutzt werden. Außerdem eignet sie sich auch perfekt für Packet droppen, Wohnung mieten etc Video: https://xup.in/dl,93325881 bitte nix Fragen oder dumme Kommentare in meinem verkaufsthread sondern nur feedbacks 0 Quote
sakamoto id Posted December 18, 2024 Posted December 18, 2024 Hallo, Viel Glück und Erfolg. 😏 0 Quote
fuchs79 Posted December 21, 2024 Posted December 21, 2024 Seit mehrere Wochen hält er mich hin er hat zwar die id schon ausgedruckt aber ich glaube und denke dass er einfach zuviel Drogen konsumiert. Einfach mal langsam machen mit den konsumieren. Seit mehrere Tagen ist er nicht mehr online 2 Quote
kosmos Posted December 23, 2024 Author Posted December 23, 2024 So jetzt nochmal hier offizielle Verkaufsthread!! Erstmal vorab, da die meisten nicht zu Ende lesen und es danach wieder zu Streit kommt: NIX AUSSER FEEDBACK IN MEINEM THREAD HIER POSTEN!! FRAGEN ETC. BEANTWORTE ICH AUSSCHLIESSLICH WENN SIE PER PN GESTELLT WERDEN! WER DAS IGNORIERT WIRD AUTOMATISCH VON MIR IGNORIERT, D.H. DER KOMMT AUF MEINE BLACK LISTE UND DARF NICHT BEI MIR KAUFEN! So die Physische Luxemburg Fake ID für 100 Euro, ist keine A-Qualität,was soviel heißt wie das sie lediglich Hologramme als Sicherheitsmerkmal besitzt. Also ist Sie quasi für jegliche Online Verifizierungen NICHT GEEIGNET! Dafür eignet Sie sich für Packet Dropping, Anmietung von Wohnungen/Gewerbe etc., Handyveträge und weitere RL Aktionen u.a. zum erstellen von INSTOR BIZ BDs bei Fillialbanken (wird seit Jahren praktiziert und deshalb kann ich das auch so anbieten) ! Für Käufer die sich dafür interessieren habe ich ein Tutorial erstellt, was eine genaue Anleitung beinhaltet wie ihr BIZ BDs bei der Sparkasse und Commerzbank erstellen könnt ohne Großen Aufwand und vor allem Risiko. ACHTUNG : DAS IST LEDIGLICH EIN LEITFADEN UND KEINE GARANTIE! WENN IHR EUCH VÖLLIG AMATEURHAFT ANSTELLT, DANN SOLLTET IHR AUF QUALITATIVE FAKE IDs ZURÜCK GREIFEN. Außerdem ist wichtig das Ihr bei der Wahl des Datensatzes drauf Achten das die Person nicht bereits Kunde bei der jeweiligen Bank ist. Datensätze könnt ihr auch bei mir für 15Euro Aufschlag erhalten, wo ihr Full Info erhaltet (Ausweis Kopie+Schufa+LOHNNACHWEIS;wo ihr alle nötigen Daten der Person findet) Außerdem benötigt Ihr eine Anmeldebestätigung, da Ihr dann Ausländer seit😊. Die ID ist nach Eingang des Geldes (entweder direkt zu mir ..BTC,XMR ..oder TH ist natürlich immer gern gesehen) und der Daten (Foto+Name, Vorname & Geburtsdatum) meist innerhalb 24 Stunden versandfertig und wird aus Deutschland versendet. Gegen Aufpreis von 5 Euro gibt es eine Foto Veränderung, was aber nicht heiß das ich euer Gesicht mit dem von Don Corleone tausche ..sondern lediglich minimal die 32 Gesichtspunkte verändere, so dass im Fall einer unvorhersehbare Aktion (Polizei) die Software keine Übereinstimmung erkennt (WENN IHR VORBESTRAFT SEIT EIGNET SICH DAS GUT) . Natürlich erkennt euch dann auch keine Software bei Online Veris aber dazu hatte ich bereits mich geäußert. Die Veränderungen sind meist mit bloßen Auge nicht zu erkennen deshalb müsst ihr euch keine Sorgen machen das Ihr dann entsellt aussieht 😁. BITTE SENDET MIR BEI INTERESSE EINEN KONTAKT FÜR SESSION ODER TELEGRAMM DAMIT WIR DORT ALLES BESPRECHEN KÖNNEN. BITTE KEINE FRAGEN OB ICH ANDERE LÄNDER MACHEN KANN ODER FÜHRERSCHEINE ETC. denn das ist im Moment nicht möglich! Noch Mal ein Beispiel Video https://xup.in/dl,29520158 0 Quote
kosmos Posted December 24, 2024 Author Posted December 24, 2024 Weihnachtsangebot: Wer 6 IDs kauft zahlt nur 300Euro!! Angebot gilt nur bis 26 Dezember 2024 gültig 0 Quote
kosmos Posted February 23, 2025 Author Posted February 23, 2025 So bin wieder da.. Hatte paar probs mit Materialien und auch privat.. Der Kollege Fuchs hat nicht Unrecht was seine Behauptung mit den Drugs angeht.. Der ganze Stress hat mich auch dazu verleitet ein krassen Kontrollverlust zu erleiden.. Bin aber jetzt wieder voll da.. Suche ein tester der gegen Ausführliches Feedback eine Fake ID auf Wunschdaten erhält.. Es muss lediglich 10Euro bezahlt werden für den Versand. GANZ WICHTIG!! BITTE SCHREIBT MICH AUSSCHLIEßLICH ÜBER PN AN UND NICHT HIER ÜBER MEIN VERKAUFSTHREAD. DANKE IM VORAUS FÜR DAS VERSTÄNDNIS 1 Quote
kosmos Posted February 27, 2025 Author Posted February 27, 2025 Push Angebot NUR BIS HEUTE 20 UHR 3 FAKE IDS AUF WUNSCHDATEN FÜR NUR 100 EURO 0 Quote
Saul600dman Posted March 26, 2025 Posted March 26, 2025 On 23.2.2025 at 14:24, kosmos said: So bin wieder da.. Hatte paar probs mit Materialien und auch privat.. Der Kollege Fuchs hat nicht Unrecht was seine Behauptung mit den Drugs angeht.. Der ganze Stress hat mich auch dazu verleitet ein krassen Kontrollverlust zu erleiden.. Bin aber jetzt wieder voll da.. Suche ein tester der gegen Ausführliches Feedback eine Fake ID auf Wunschdaten erhält.. Es muss lediglich 10Euro bezahlt werden für den Versand. GANZ WICHTIG!! BITTE SCHREIBT MICH AUSSCHLIEßLICH ÜBER PN AN UND NICHT HIER ÜBER MEIN VERKAUFSTHREAD. DANKE IM VORAUS FÜR DAS VERSTÄNDNIS Gerne stelle ich mich als Tester zur Verfügung ,falls noch Tester gesucht werden würde es natürlich ausführlich mit der Zeit testen und auch Feedbacks diesbezüglich abgeben Lg Saul 0 Quote
Zork Posted July 7, 2025 Posted July 7, 2025 Falls noch'n Tester benötigt wird, stelle ich mich zu Verfügung. ☝🏽✌🏽❗❗❗ 0 Quote
kosmos Posted December 2, 2025 Author Posted December 2, 2025 Jo wieder da Leute.. Angebot ist Einzeln aber leider 150 Euro ab 5 Stück 100 Euro... BITTE PER PN MELDEN KEINE POST HIER AUSSER FEEDBACKS 0 Quote
Saul600dman Posted December 3, 2025 Posted December 3, 2025 @ kosmos wo bleibt wie versprochen die bessere Version der ID ? 0 Quote
kosmos Posted December 3, 2025 Author Posted December 3, 2025 7 hours ago, Saul600dman said: @ kosmos wo bleibt wie versprochen die bessere Version der ID ? Brudi.. Ernsthaft??? Direkt unter der Aussage das keiner hier was posten soll außer feedbacks!! Und außerdem ist das ja eine direkt an mich gerichtete Frage und das ging nicht per PN?? Aber um deine Frage zu beantworten : Ab Freitag gibt es ein kompletten neuen Thread mit den neuen Sortiment! UND JETZT NOCHMAL : KEINE POSTS IN MEINEM VERKAUFSTHREAD HIER.... AUSSER FEEDBACKS /! 1 Quote
kosmos Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Soo liebe Freunde... Nach einer längeren Pause bin ich wieder unter euch...und biete wieder den Fake ID Service am für die b Qualität Luxemburg Fake IDs auf Wunschdaten an.. allerdings ist der Preis leider nur für die ersten 3 Käufer ..100euro danach kommt die überarbeitete Version und diese wird 150eueo kosten.. daher Zuschlagen meine Freunde 0 Quote
Recommended Posts