InfinityGate Posted June 28 Posted June 28 FAKED DHL Packstation ->Ich verkaufe faked DHL Packstation Accounts das heißt der DHL Account läuft auf keine Person die existiert. (Ausschließlich erfundene und verifizierte Daten -> niemand der Probleme macht) -> Die Packstation Accounts sind keine gephishten, oder abgekauften Accounts. -> Es handelt sich dabei ausschließlich um deutsche unauffällige Namen (z.B. Peter Müller, Max Schmidt etc.) -> Die Verifizierung ist bereits vollständig abgeschlossen, ihr könnt den Account sofort nutzen. (Anständig mit Brief verifiziert) -> Ihr alleine habt vollen Zugriff auf die DHL Packstation + auf den E-Mail Account. Die Daten werden von mir in keinem Fall doppelt verkauft. Packstation auf Wunschnamen: (5-10 Tage Bearbeitungszeit) Preis für diese Packstationen sind je Account 269€ Vorname, Nachname usw kann auf Wunsch hergestellt werden. Diese müssen aber im voraus bezahlt werden (egal ob TH oder auf meine Wallet) random Namen kosten immer 149€ und sind schneller verfügbar. Ihr erhaltet beim Kauf folgenden Daten des DHL Accounts: Name Adresse Geburtsdatum E-Mail Adresse - (Im DHL Account hinterlegt) Passwort für E-Mail Passwort für DHL DHL Postnummer Sicherheitsfrage/Antwort für DHL QR Code Brief - (abfotografiert) Wir akzeptieren Monero und Bitcoin TH wird immer akzeptiert. (Dieser muss maximal 48 Stunden nach erhalt der Daten zur Auszahlung freigegeben werden) Bevor ihr euch mit den Daten einloggt, prüft ob eure IP Adresse blacklisted ist nimmt währenddessen via Bandicam ein ungeschnittenes Video vor dem öffnen der Privnote und den IP Adressen Check für die Replace Garantie auf. Ändert nicht unnötig die Adresse / Sicherheitsfrage / E-Mail Adresse im DHL Kundenkonto, aktiviert nicht unnötig viele Geräte im DHL Kundenkonto und verwendet wenn möglich deutsche IP Adressen dies erhöht die Haltbarkeit. Hinweise: ->Die von mir erstellten Packstationen sind vollständig erfundene und fiktive Daten. ->Ich gebe keine Anleitung, Unterstützung, oder Empfehlung zur Begehung von Straftaten. ->Als Käufer trägt man die alleinige und volle Verantwortung für die Nutzung der erfundenen Daten. ->Kein Support für missbräuchliche Nutzung. ->Nicht zur Täuschung im Rechtsverkehr benutzen. 0 Quote
Recommended Posts