BullDDoser Posted June 28 Posted June 28 Moin Liebe Comunnity. Da ich ich gerade wieder einmal festgestellt habe das ich mich mit Scenebegriffen in Sachen Drogen nicht so auskenne. Eine Bitte. Könnten User oder ein User mal eine Liste erstellen was die einzelnen Bezeichnungen für Drogen bzw. deren Qualität bedeuten. Beispielweise die verschiedenen Arten von Kokain, die verwendeten Namen und Reinheitsgrade etc. In etwa wie diese Liste: https://cstate.to/topic/7925-szenelexikon-–-begriffe-abkürzungen/ Ich konsumiere nicht und stehe bei vielen Scenebegriffen in Sachen Drogen echt aufm Schlauch Würde bestimmt auch anderen Usern helfen. Seht es als Dienst/Gefallen für die gesamte Comunnity! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
AvaBoy Posted June 28 Posted June 28 Frag einfach ein drug vendor. So öfentlich sollte man das nicht schreiben 0 Quote
BullDDoser Posted June 28 Author Posted June 28 26 minutes ago, AvaBoy said: Frag einfach ein drug vendor. So öfentlich sollte man das nicht schreiben @ AvaBoy Es geht hier einfach nur um die Bedeutung verschiedener Fachbegriffe in Sachen Drugs. Als Beispiel wußte ich z.B. nicht das "System" eine Koks-Variante ist. Oder die verschiedenen Begriffe Für Amphe...Pep usw. Geh mal davon aus das die Behörden schon wissen was gemeint ist. Die brauchen diese Liste nicht. 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted June 30 Author Posted June 30 Push 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BioLabor Posted July 1 Posted July 1 On 28.6.2026 at 19:34, BullDDoser said: @ AvaBoy Es geht hier einfach nur um die Bedeutung verschiedener Fachbegriffe in Sachen Drugs. Als Beispiel wußte ich z.B. nicht das "System" eine Koks-Variante ist. Oder die verschiedenen Begriffe Für Amphe...Pep usw. Geh mal davon aus das die Behörden schon wissen was gemeint ist. Die brauchen diese Liste nicht. Meinst du eventuell sowas? exctasy = XTC = Teile Speed = Pep = Schnelles = Amphe Crystal Meth = C = Splitter = Tina Kokain = Rocks = Schnee = Puder MDMA = Emma Wenn du das nicht meinst weis ich nicht ganz was du damit gemeint hast 1 Quote
MRXOG420 Posted July 4 Posted July 4 On 28.6.2026 at 21:34, BullDDoser said: @ AvaBoy Es geht hier einfach nur um die Bedeutung verschiedener Fachbegriffe in Sachen Drugs. Als Beispiel wußte ich z.B. nicht das "System" eine Koks-Variante ist. Oder die verschiedenen Begriffe Für Amphe...Pep usw. Geh mal davon aus das die Behörden schon wissen was gemeint ist. Die brauchen diese Liste nicht. yalla in Doku über Drugs / speziell "Emma aus NL" (MDMA) behaupten die Fuzis im BKA-Lab, dass der Stoff so fckn rhyn ist, sodass er dort im Lab als Referenz (Standard) genommen wird/werden kann ... naja so ne Liste ausführlich und lückenlos ... das würde schon bisl Arbeit machen ich fang mal an mit meinem Lieblings Sprech haha APAAN = AlphaPhenylAcetoAcetoNitril ☝️😍 das ist ein Grundstoff (Precourser) für die Amphetamin-Synthese ... der dazu verwendet wird / werden kann, um das spätere Öl = die freie Base von Amphetamin herzustellen usw 👃Amphetamin bis Z? hm ... Zauberpilze 🍄 da gibt es bestimmt schon ein tolles Lexikon welches man hier zitieren kann. @BullDDoser aber gute Idee ... das Forum muss wachsen! Nicht nur an Usern sondern auch inhaltlich sinnvoll 🥵👌 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts