AusweisBitte Posted July 9 Posted July 9 8 hours ago, haaazefan said: Aber komisch das esco genau so nicht mehr erreichbar ueber shop oder telegran ja, das habe ich jetzt gecheckt :D 0 Quote
MRXOG420 Posted July 13 Posted July 13 On 4.7.2026 at 01:31, DieEule said: Also, ich sage es mal so: Die Server laufen bereits seit Jahren und ich kriege Daily BKA Abuse reports rein, zumindest am einen ende, beim server kommt nie was an. Der Webshop von Dutchboys.to wurde heute auf seine Anfrage hin abgeschaltet. Außerdem habe ich den gesamten Bestellverlauf sowie die dazugehörigen Daten gelöscht. Bezüglich der IP-Adressen: Keine der beiden Parteien hat Zugriff auf entsprechende IP-Daten. Der Webshop erfasst diese nicht bewusst. Externe Anbieter wie zb 404Tracking, Plausible, Google Analytics könnten höchstens technisch bedingt IP-Adressen sehen, wenn eingebunden, diese werden jedoch beim nicht direkten Laden der Seite nicht aktiv angestoßen oder zusätzlich verarbeitet. Zusätzlich werden auf meinen Servern alle eingehenden IP-Adressen anonymisiert und auf 0.0.0.0 gesetzt. Ich danke dir aber, für deinen Hinweis. sers was kickt? dass die c'ps deine Seite/n nicht down bekommen klingt mega vielversprechend! 🤐🔒 Bin an solch einem Service sehr interessiert! Wäre nice wenn wir uns mal bisschen austauschen können. Beste Grüße ☝️🥸🍕 ACAB Acht Cola & Acht Bier & Pizza! 😅 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts