Jump to content

AlpinaSnow - WEED STORE - KANADA / HAZE / HASCH / VAPES

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

@ AlpinaSnow  hat mir jeweils 1g seines Sortiments zum Testen zukommen lassen, vielen Dank dafür. 
der stealth war gut, das Gras war beschriftet und gut einvakuumiert, buds aber nicht platt. 
Die Sorten machen alle einen super ersten Eindruck auf mich.

das Amnesia riecht und schmeckt genauso giftig wie man es von früher in Erinnerung hatte, richtig geiler oldschool Strain!

das Skittlez riecht recht süßlich, buds sind ziemlich kompakt, hat mich nicht so ganz überzeugt.

Die Marokko-Pollen wirken auch sehr gut, klebrig weich, erinnern direkt an das Marrok-Hasch von früher. Würde mir bei Hash zukünftig aber ne andere Verpackung wünschen , in Baggy ist es oft echt Scheiße rauszuholen.

im Großen und Ganzen gibt es ne Kaufempfehlung, Preis/Leistung stimmt und der Seller kümmert sich gut um seine Kunden! 

18 hours ago, TripHunter said:

@ AlpinaSnow  hat mir jeweils 1g seines Sortiments zum Testen zukommen lassen, vielen Dank dafür. 
der stealth war gut, das Gras war beschriftet und gut einvakuumiert, buds aber nicht platt. 
Die Sorten machen alle einen super ersten Eindruck auf mich.

das Amnesia riecht und schmeckt genauso giftig wie man es von früher in Erinnerung hatte, richtig geiler oldschool Strain!

das Skittlez riecht recht süßlich, buds sind ziemlich kompakt, hat mich nicht so ganz überzeugt.

Die Marokko-Pollen wirken auch sehr gut, klebrig weich, erinnern direkt an das Marrok-Hasch von früher. Würde mir bei Hash zukünftig aber ne andere Verpackung wünschen , in Baggy ist es oft echt Scheiße rauszuholen.

im Großen und Ganzen gibt es ne Kaufempfehlung, Preis/Leistung stimmt und der Seller kümmert sich gut um seine Kunden! 

Danke für das Feedback:classic_love:
~Push!~

So meine Bestellung kam heute an . 

Versandzeit war 48 Std . 

Der Service und die Art wie er mit einem umgeht sucht seines gleichen.

Immer nett und kundenorientiert. 

Individuelle Lösungen sind für Alpina kein Problem. 

Er hält zu 100%was er sagt . 

So nun zum Weed , habe City runtz geordert und von den anderen Sorten gab es noch was zum Testen.

City runtz ist der Hammer. Die Knollen bestehen nur aus trychomen! Es schmeckt sehr gut und knallt unglaublich gut.

Zkittelz ist Qualitätsmäßig auf dem selben Niveau. Riecht übertrieben und so knallt es auch . 

Amnesia Haze ist auch von sehr hoher Qualität. 

Der Vape ist Original und auch da gibt es nichts zu meckern . 

Es wurde so verpackt das man , egal was passiert, nichts sehen , fühlen bzw ertasten konnte.

Sehr professionell. 

Wie gewohnt hat @Alpina einfach sehr seriösen Service geboten .

Wer hier nicht kauft ist selbst Schuld 

Bin First gegangen und wie immer wurde ich nicht enttäuscht. 

Beste Anbieter ever ! 

Hier macht ihr absolut nichts verkehrt.

Coffee Shop Qualität vom feinsten.

Egal welcher Strain. Einfach top.

Auch das Peace Coffee Shop Qualität.

Definitiv eine Kaufempfehlung.

Kauft ihn leer.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...