ReplicaKartell Posted July 1 Posted July 1 Low end Replica Rolex Submariner Uhren by ReplicaKartell Hallo ich verkauft hier Rolex Replica 1x 50€ -------------- Proofs ---------------------------------- Keine Haftung bei Drop nach Bestätigung und Versand der Ware. Treuhand wird zu 100 % bevorzugt für maximale Sicherheit auf beiden Seiten. ----------------------------------------------------------------------------------- 10€ - Einschreiben Einwurf mit Tracking ID ab 150€ - Paket 10€ Versendtkosten(DHL) ------------------------------- Keine Steahlt da es nix illegal ist Nur Auf Wünsch Das Kunden(kostenlos!) mit Steahlt Nur DE Versendt (AT/CH geht auch jedocht ohne haftung) Es Nur Feedback erlaubt ZuPosten in Das Topic!! ----------------------------------------------------------- 0 Quote
BioLabor Posted July 2 Posted July 2 Feedback Rolex Er user meinte ich bekomme eine Blaue angekommen ist eine grüne aber halb so wild für 50€ ist es aushaltbar die Uhr selber ist nicht schlecht das Armband ist wirklich schlecht versandt war eine wilde Erfahrung er hatte die Uhr erst im Paket versendet das kam dann an seiner PS zum abholen an hatte dann die andere TID bekommen die kam dann an steahlt rolex einfach im Papier obwohl die proofs schrecklich aussehen sieht die Uhr im RL schlechter aus aber auch aushaltbar Verbessungs Tipp Bekomm richtige Qualität & besseren steahlt dann sehe ich potential 2 Quote
ReplicaKartell Posted July 12 Author Posted July 12 Video Proof https://streamable.com/vypfyb Neue HQ Proofs pics 0 Quote
Recommended Posts