salvatormineral Posted July 1 Posted July 1 Hi, Ist's besser, die eigene Firma erst warmzufahren und sich selbst 'nen Pro-Business-Account aufzubauen, oder lieber direkt 'nen alten Account klarmachen? Ich will Baumaschinen, Bagger und Kräne inserieren, hab auch ne Firma und alles sauber – aber ich check nicht genau, wie ich da vorgehen soll, weil der Anti-Fraud auf Klaz ziemlich hart ist. Welche Tipps habt ihr? Danke dir 🙏 0 Quote
Coin Posted July 2 Posted July 2 Willst du dann deine eigenen Baumaschinen inserieren ? Verstehe die Aussage nicht ganz , das du eine eigene Firma hast. Dann rat ich eher davon ab 0 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
BullDDoser Posted July 2 Posted July 2 Wer kann @ salvatormineral einige Infos gebe? Das Thema dürfte auch für andere User nicht uninteressant sein. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts