Jump to content

Anleitung zum Drucken Euro-Fälschungen (Hologramme + Wasserzeichen) – 20-Euro-Guide

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Sucht ihr nach einer hochwertigen und leicht verständlichen Anleitung, um perfekte Euro-Fälschungen mit realistischen Hologrammen und Wasserzeichen zu drucken? Dann seid ihr hier genau richtig!

Diese Anleitung enthält alles, was ihr zur Herstellung überzeugender Falschgeldscheine benötigt, darunter:

Schritt-für-Schritt-Anleitung
Materialliste (Gesamtkosten unter 200 €)
Techniken zum Aufbringen von Hologrammen und Wasserzeichen
Tipps für perfekte Ausrichtung und Qualität
Hinweise zur Vermeidung der Entdeckung

Preis: 20 € (inklusive PDF-Anleitung zum Download)

Ideal für Anfänger oder alle, die in die Welt der Geldfälschung einsteigen wollen. Alles, was ihr braucht, ist ein Drucker, etwas Papier und ein wenig Geduld.

Schreibt mir eine PN für den Download-Link oder kontaktiert mich hier im Forum. Lasst euch das nicht entgehen – ein absolutes Muss für jeden, der es mit dem Drucken von Falschgeld ernst meint!

ICH LIEFERE KENE PSD VORLAGEN VON HOLOS ODER SCHEINEN MIT DIESE MÜSST IHR SELBER MACHEN ODER AUSM INTERNET ZIEHEN ICH ERKLÄRE NUR WIE IHR HOLOGRAMME HIN BEKOMMT UND WASSERZECHEN.

ESCROW ÜBER CSTATE AKZEPTIERT

Kriegt mal nen Push von .

Die Feedbacks würden mich interessieren ;-)

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Hologramme + Papier bekommt ihr auf den großen Portalen meist schwierig für die Suche da jetzt KI. Bildersuche oder mit ausländischen Noten Pässen suchen. Wer Perso Hologramme liefert für den Iran kann auch andere! Wenn ein Angebot passt aber der Händler sich nicht auf euch einlässt einfach scrollen irgendwann kommt das passende. Grundsätzlich bevor ich Noten machen würde mache ich IDs da der Gewinn ganz anders ist. Auf den großen Portalen bekommt ihr eine ID mit 7 Sicherheitsmerkmalen ab 70€.

Viel Spaß und bestellt nicht gleich eine ganze Palette wie der letzte verrückte dem ich geholfen habe. Die ist beim Zoll hängen geblieben.

17 minutes ago, IQ137 said:

Auf den großen Portalen bekommt ihr eine ID mit 7 Sicherheitsmerkmalen ab 70€.

Gibt es da genauere Infos. :classic_smile:

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Jetzt stell ich mir die Frage… die sich wahrscheinlich jeder stellt.

Warum stellst du dann nicht selber Blüten her?Du hast ja ein TUT und mit angeblich perfekten Blüten wirst du online steinreich

BIN AUF DIE AUSREDE GESPANNT:classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

On 4.7.2026 at 21:41, IQ137 said:

Hologramme + Papier bekommt ihr auf den großen Portalen meist schwierig für die Suche da jetzt KI. Bildersuche oder mit ausländischen Noten Pässen suchen. Wer Perso Hologramme liefert für den Iran kann auch andere! Wenn ein Angebot passt aber der Händler sich nicht auf euch einlässt einfach scrollen irgendwann kommt das passende. Grundsätzlich bevor ich Noten machen würde mache ich IDs da der Gewinn ganz anders ist. Auf den großen Portalen bekommt ihr eine ID mit 7 Sicherheitsmerkmalen ab 70€.

Viel Spaß und bestellt nicht gleich eine ganze Palette wie der letzte verrückte dem ich geholfen habe. Die ist beim Zoll hängen geblieben.

@IQ137

Welche großen Portale meinst du ?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...