Drogenapotheke Posted July 2 Posted July 2 Grüßt euch liebe cstate Community, Ich bin neu auf dem Forum und hoffe, hier eine schöne Zeit erleben zu können und alle zufrieden stellen zu können. Zum Angebot stelle ich Deutsche Alprazolam 1MG frisch aus der Apotheke. PREISE: AB 1x PACKUNG: 110 € AB 5x Packung: 100 € AB 10 Packung: 80 € AB 20 Packung: 70 € AB 50 Packunge: 65 € ERREICHBAR UNTER: THREEMA: 93YZ978B TELEGRAM: runforthebag ZAHLUNGMÖGLICHKEITEN: BTC, XMR Bei fragen gerne melden, ich bin bereit bei langer Zusammenarbeit den Kurs anzupassen. Liebe Grüße Drogenapotheke BILDNACHWEIS: https://ibb.co/xd2x6t6 0 Quote
JunkiesPrayForMe Posted July 2 Posted July 2 Sorry, aber das sollen „Bestpreise“ sein? Der Lieferengpass ist vorüber, der Apothekenpreis ist 17.07€. Du verlangst selbst bei 50 Boxen noch 70€/Stück, in meiner Stadt biete ich einzelne Boxen für 70€ an! Bei 3 65€, bei 5 60€ und 10 gibts für 550€. Die Onlinepreise waren lange Zeit kaum unterbietbar, aber das sind ja mittlerweile fast schon Mondpreise :D Aber ich will deine Arbeit nicht schlechtreden - gebe dir sogar einen gut gemeinten Rat: Überdenk deine Preispolitik, mach dir ein schönes Threaddesign und dann wünsch ich dir viel Erfolg! 2 Quote
Drogenapotheke Posted July 3 Author Posted July 3 22 hours ago, JunkiesPrayForMe said: Sorry, aber das sollen „Bestpreise“ sein? Der Lieferengpass ist vorüber, der Apothekenpreis ist 17.07€. Du verlangst selbst bei 50 Boxen noch 70€/Stück, in meiner Stadt biete ich einzelne Boxen für 70€ an! Bei 3 65€, bei 5 60€ und 10 gibts für 550€. Die Onlinepreise waren lange Zeit kaum unterbietbar, aber das sind ja mittlerweile fast schon Mondpreise :D Aber ich will deine Arbeit nicht schlechtreden - gebe dir sogar einen gut gemeinten Rat: Überdenk deine Preispolitik, mach dir ein schönes Threaddesign und dann wünsch ich dir viel Erfolg! Hey, verstehe den Punkt. Allerdings bekomme ich sie nicht für 17 euro. Außerdem habe ich klar gemacht das ich bei längerer Zusammenarbeit den Kurs anpassen werde. Trotzdem danke für dein Feedback. Liebe Grüße Drogenapotheke : ) 0 Quote
Recommended Posts