TopShelfConnect Posted July 3 Posted July 3 Hiermit beantragen wir die Verifizierung, wir suchen daher Leute die auf dem alten gebusteten FOrum bei uns eingekauft haben, meldet euch bitte per PN damit wir uns verifizieren können. 1 Quote
Independence Posted July 3 Posted July 3 Herzlich willkommen auf cstate.to Gemäß unserem Regelwerk: 2. Zwei - Fünf bereits verifizierte namhafte User müssen in deinem Thread bestätigen, dass du es wirklich bist. Benenne die user mit @ damit sie dich hier im Thread verifizieren können. 1 Quote
Independence Posted July 3 Posted July 3 Welchen Rang hattest du und gibt es dazu noch Proofs? 0 Quote
TopShelfConnect Posted July 3 Author Posted July 3 Just now, Independence said: Welchen Rang hattest du und gibt es dazu noch Proofs? ich war Vendor, hab schon Leuten geschrieben die hier unter dem selben Namen unterwegs sind auf andere warte ich gerne das sie sich per PN melden. Hab als Proof noch die Zahlung an Hasselhof für den Vendorrang und kann auch noch Bestellungen benennen, klar Drops usw habe ich keine mehr aber bei den letzten Trades habe ich Namen noch im Kopf da auch Geld im TH liegen geblieben ist, das merkt man sich :D 0 Quote
TopShelfConnect Posted July 3 Author Posted July 3 @ florianwalter hat von mir eine PN bekommen mit infos die sehr spezifisch sind um mich zu verifizieren, sobald sich noch jemand meldet oder ich hier jemanden finde mit dem selben Namen dann markiere ich ihn hier. Also meldet euch bei mir falls ihr auf dem alten Forum bei uns bestellt habt oder es vorhattet, dann können wir uns hier verifizieren 0 Quote
Joker Posted July 3 Posted July 3 Vendor kannst du hier auch erwerben dafür einfach eine PM an mich ! -> Da du sonst kein Lvl hattest , müsstest du dich so aufbaueny Lvl 1 = 100 Post Lvl 2 = Aktiv ; mehrere THs , mehrwert fürs Forum Vendor = erwerbar. ( sehr gut für Leute die etwas anbieten ) lg 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts