Crimetime1312 Posted July 3 Posted July 3 Hallo Gemeinde habe des öfteren auf amerikanischen markets nun Gutscheine und ccs mit Guthaben gesehen und wollte mal in die comunity fragen ob davon auszugehen das das 99% scam Angebote sind oder ob es sowas tatsächlich noch gibt Frage mich warum die die Daten und codes verkaufen statt selber dick aus zu cashen, vllt hat da jemand Ideen Erfahrungen und Anregungen LG 1 Quote
Postfrau Posted July 3 Posted July 3 1 minute ago, Crimetime1312 said: Hallo Gemeinde habe des öfteren auf amerikanischen markets nun Gutscheine und ccs mit Guthaben gesehen und wollte mal in die comunity fragen ob davon auszugehen das das 99% scam Angebote sind oder ob es sowas tatsächlich noch gibt Frage mich warum die die Daten und codes verkaufen statt selber dick aus zu cashen, vllt hat da jemand Ideen Erfahrungen und Anregungen LG Ich denke manche haben einfach so viele Datensätze diese alle selbst zu nutzen wäre nicht möglich bzw manche wollen gar nicht das Risiko eingehen und verkaufen diese eher anstatt selbst zu nutzen wie PayBack Accounts lieber verkaufen statt selbst ins Geschäft zu gehen Es wird bestimmt ein Mix aus scam müll und verwertbaren Accounts sein einfach mal mit einem günstigen Account ausprobieren und rantasten =) 2 Quote
LeadSphere Posted July 3 Posted July 3 35 minutes ago, Crimetime1312 said: Hallo Gemeinde habe des öfteren auf amerikanischen markets nun Gutscheine und ccs mit Guthaben gesehen und wollte mal in die comunity fragen ob davon auszugehen das das 99% scam Angebote sind oder ob es sowas tatsächlich noch gibt Frage mich warum die die Daten und codes verkaufen statt selber dick aus zu cashen, vllt hat da jemand Ideen Erfahrungen und Anregungen LG das ist nicht zu 99% sondern zu 100% scam. 0 Quote
Recommended Posts