Jump to content

Leitfaden für Anfänger: „Ewhoring“ auf Snapchat

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Einführung in den Start mit „E-Whoring“ auf Snapchat

Hier bringe ich dir die Grundlagen für den Start auf Snapchat bei. Ich erkläre detailliert alles – von der benötigten Ausrüstung über Traffic-Quellen für den Anfang bis hin zum Aufbau eines erfolgreichen Snapchat-Accounts, der dir ein ordentliches Einkommen beschert. Dein Gewinn hängt natürlich davon ab, wie viel Mühe du in deinen Account investierst.

Versteckter Inhalt

Was du für den Start brauchst

Es gibt verschiedene Methoden für E-Whoring auf Snapchat; hier stelle ich einige grundlegende Ansätze vor.

Für den Anfang benötigst du ein oder zwei Snapchat-Accounts. Zwei Accounts sind nur dann erforderlich, wenn du deinen Kunden „Premium“-Inhalte verkaufen möchtest. Ein einzelner Account reicht aus, wenn du den gesamten Traffic auf einen Account lenkst und direkt von dort aus verkaufst. Beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile.

Hinweis: Viele Leute betreiben zwei Accounts, ohne Premium-Inhalte zu verkaufen; sie nutzen den ersten Account lediglich, um für den zweiten zu werben. Das ist zudem eine gute Möglichkeit, Zeitverschwender auszusortieren.

Bei nur einem Account musst du zwar nicht zwei getrennte Konten überwachen, bist aber anfälliger für Zeitverschwender und musst oft mehr mit potenziellen Kunden interagieren. Dennoch ist dies eine gute Methode für absolute E-Whoring-Neulinge.

Zwei getrennte Accounts zu haben, ermöglicht es dir, einen Account speziell für den eingehenden Traffic zu nutzen, während der zweite als Premium-Account für Käufer dient. Dies hängt vom verwendeten „Pack“ (Bild- und Videopaket) bzw. dem dargestellten Mädchen ab: Stelle vor Beginn dieser Methode sicher, dass du genügend Bilder und Videos hast, um den Account über einen längeren Zeitraum zu bespielen. Ich habe unzählige Leute gesehen, die diese Methode mit Paketen mit sehr wenig Inhalt genutzt haben, sodass die Käufer nach kurzer Zeit leer ausgingen. Ich empfehle diese Methode daher nur dann, wenn du über ausreichend Material verfügst.

Premium-Methode

Hierbei nutzt du zwei getrennte Snapchat-Accounts; Käufer deines Premium-Dienstes fügen deinen zweiten Account hinzu, um die in deiner Story geposteten Inhalte zu sehen.

Einzel-Account-Methode

Hierbei verwendest du nur einen einzigen Account und verkaufst direkt an den eingehenden Traffic. Dabei verkaufst du ihnen einfach eine festgelegte Anzahl an Bildern und Videos zu einem festen Preis.

Das Paket

Die Wahl des Pakets kann über Erfolg oder Misserfolg beim Verkauf auf Snapchat entscheiden. Du solltest ein qualitativ hochwertiges Paket verwenden; wichtig sind klare, gute Fotos. Auch ein ausreichender Umfang an Inhalten ist ein Muss. Ein Paket mit nur 40–50 Bildern oder Videos reicht nicht lange, besonders wenn du zwei Accounts für den Verkauf von Premium-Inhalten betreiben willst. Aber selbst bei einem einzelnen Account rate ich von einem kleinen Paket ab: Wenn ein Käufer einmal etwas gekauft hat, kommt er vielleicht wieder, um mehr zu erwerben – und wenn du dann keinen Nachschub liefern kannst, entgehen dir wichtige Umsätze.

Traffic-Quellen

Gute Traffic-Quellen sind entscheidend, um eine große Zielgruppe auf Snapchat aufzubauen. Viele erfolgreiche Nutzer in diesem Bereich – mich eingeschlossen – entwickeln ihre eigenen Methoden zur Traffic-Gewinnung. Für diesen Beitrag stelle ich dir jedoch eine grundlegende Liste für den Start zur Verfügung. Ich empfehle dir dennoch dringend, etwas Zeit in die Recherche eigener Methoden zu investieren. Es gibt viele ungenutzte Quellen; diese zu finden ist natürlich der schwierige Teil, aber ich rate dazu, bei der Suche nach Traffic-Quellen auch mal unkonventionell zu denken. Für den grundlegenden Traffic-Aufbau unter iOS oder Android empfehle ich außerdem, in den App-Stores einfach nach „Snap friends“-Apps zu suchen.

Liste grundlegender Traffic-Quellen

Nutzung von Snapchat.

Du hast nun einen oder zwei Accounts eingerichtet und dich für eine Vorgehensweise entschieden. Sobald der Traffic auf deinen Snapchat-Account fließt, brauchst du eine Methode, um Vorschauen in deiner Story zu posten und deine Käufer über dein Angebot zu informieren. Da Snapchat++ und andere Drittanbieter-Apps mittlerweile nicht mehr funktionieren bzw. gesperrt wurden, zeige ich dir eine einfache Methode, wie du ein „Fake-Live-Foto“ in deine Story hochladen kannst.

Ich empfehle, ein Bild zu posten, das den Körper des Models zeigt, aber vermeide es, täglich mehrere Nacktbilder in der Story zu veröffentlichen; das liefert den Leuten nur kostenloses Material zum Selbstbefriedigen. Ein guter Beitrag pro Tag reicht aus, um die Neugier zu wecken und die Leute dazu zu bringen, dir Nachrichten zu schreiben und nach Preisen zu fragen. Kundeninteraktion und Preisgestaltung

Zu diesem Zeitpunkt hast du deine Konten bereits eingerichtet, Traffic auf deinen Snapchat-Account geleitet und eine Live-Story veröffentlicht, um deine Kunden über dein Angebot zu informieren. Die Interaktion mit Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil des Verkaufs; jeder hat dabei seine eigenen Methoden, und mit der Zeit wirst du herausfinden, welche Vorgehensweise am besten zu dir passt.

Nachdem du deine Story gepostet hast, haben die Leute die Vorschau gesehen und wissen, was du anbietest. Ernsthafte Interessenten werden sich daher meist sofort bei dir melden, um sich nach den Preisen zu erkundigen. Die Preisgestaltung liegt ganz bei dir – überlege dir jedoch genau, was du verkaufen möchtest und zu welchem Preis. Wenn du deinen Premium-Content zu einem Festpreis anbietest, weise die Kunden nach der Bezahlung an, das zweite Konto hinzuzufügen, das du eigens für diesen Premium-Bereich erstellt hast.

Quelle

Dankeschön fürs teilen @ ColaX  :classic_smile:

Aber den Link zum anderen Forum solltest du entfernen.

Ist auf Cstate nicht erlaubt!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

1 hour ago, Tokko said:

Interessant

Gerade für einen Newwbie wie mich

Ja ist halt mega easy :D mit gutes se

11 hours ago, Coin said:

zieht das in der heutigen KI Zeit wirklich noch das die alten perversen Männer immernoch Kohle dafür ausgeben ?

Ja ^^ man benögt halt e-whorig packs

Sportwetten ohne Kyc via Krypto

=> https://betlbl.com/

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...