Boston Posted July 5 Posted July 5 Es gibt vier Schritte zum Erstellen eines RAT : Schritt 1: VPN auswählen; Schritt 2: VPN-Portweiterleitung einrichten; Schritt 3: RAT auswählen; Schritt 4: Server testen und erstellen. Ich erkläre Ihnen nun alle Schritte. Schritt 1 [VPN auswählen]: Viele VPN-Anbieter ermöglichen Portweiterleitung, ich nenne Ihnen jedoch die besten. Private Internet Access VPN (Alle sagen, es sei das beste VPN für Portweiterleitung) TorGuard (Am besten geeignet für fortgeschrittene Benutzer) IVPN (Bestes Open-Source-VPN für Portweiterleitung) ExpressVPN (Bestes VPN mit Portweiterleitungs-Routern) Ivacy (Günstigstes Langzeit-VPN für Portweiterleitung) VpnStaticIP (Ich nutze dieses VPN, es ist wirklich gut, aber für ein VPN etwas zu teuer) Hier sind einige VPNs, die sich gut für Portweiterleitung eignen (laut Google). Ich nutze VpnStaticIP. Kaufe dir ein Paket, erstelle ein Konto usw. Die Funktionsweise von geteilten und statischen/dedizierten IPs wird weiter unten erklärt. Schritt 2 [VPN-Portweiterleitung]: Nachdem du das VPN deiner Wahl aus dieser Liste gekauft hast, kannst du mit der Portweiterleitung beginnen. Wähle einen beliebigen Port; in diesem Beispiel nehme ich Port 401. Jeder Anbieter hat seine eigene Methode zur Portweiterleitung (falls du dir nicht sicher bist, wie du die Portweiterleitung für dein VPN einrichtest, schau auf YouTube nach oder schreib mir hier eine Nachricht). Wichtig: Wenn du zwischen TCP und UDP wählen kannst, wähle beide für die Portweiterleitung! (Sicherheitshalber.) Wähle eine dedizierte IP (diese IP ändert sich nicht), es sei denn, du verwendest einen DNS-Server. Dann wähle eine geteilte IP. (Verwende eine geteilte IP nur, wenn du genau weißt, was du tust!) Schritt 3 [RAT auswählen]: Ich persönlich empfehle Remcos RAT, da es extrem kompatibel ist (funktioniert mit jeder Windows-Version, keine Framework-Probleme, voller Funktionen). Alternativ kann ich Njrat empfehlen. Ich habe beide RATs verwendet und kann sie beide empfehlen. Lauschen Sie auf dem Port, den Sie in Ihrem VPN ausgewählt haben. Gehen Sie anschließend zu canyouseeme.org und prüfen Sie, ob der Port geöffnet ist (falls nicht, haben Sie ihn noch nicht auf dem RAT konfiguriert). Schritt 4 [Server testen und erstellen]: Jetzt müssen Sie nur noch den RAT erstellen. Verwenden Sie dabei die IP-Adresse, die in Ihrer VPN-Anwendung angezeigt wird, und den Port, auf dem Sie lauschen. Testen Sie den erstellten RAT auf einer virtuellen Maschine oder einem RDP/VPS-Server. Hinweis: Falls Sie keine Verbindung herstellen können, wenn jemand Ihren RAT öffnet, deaktivieren Sie die Firewall. Ich hatte dasselbe Problem, und das hat es behoben. Haftungsausschluss: Diese Anleitung demonstriert die Einrichtung eines RAT mit einem VPN ausschließlich zu Schulungszwecken. Es ist unerlässlich, dieses Wissen verantwortungsvoll und ausschließlich auf Ihren eigenen Rechnern anzuwenden, um Ihr Verständnis von Cybersicherheitskonzepten zu vertiefen. 0 Quote Sportwetten ohne Kyc via Krypto => https://betlbl.com/
azmocashout Posted July 5 Posted July 5 boston bist du es der jude wie gehts dein femboy freund 0 Quote
Boston Posted July 5 Author Posted July 5 1 minute ago, azmocashout said: boston bist du es der jude wie gehts dein femboy freund nein bin ich nicht?!? wieso solte ich das auch sein 0 Quote Sportwetten ohne Kyc via Krypto => https://betlbl.com/
BullDDoser Posted July 5 Posted July 5 Danke fürs teilen. Aber den Sportwettenlink bitte entfernen @Boston und @independence LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts