Kyrie Posted July 6 Posted July 6 Guten Tag liebe cstate Community, mein Name ist aktuell Kyrie seit knapp einem Jahr in welchem ich einen Shop oder dort eher Kiosk genannt, vielleicht klingelt dann bei einigen eher etwas auf Germania und dies nicht gerade unerfolgreich mit über 40 bestätigen Treuhand Escrow Verkäufen, somit könnt ihr, wenn ihr bei mir bestellt, da ich auch hier nun mein Sortiment anbieten werden beruhigt bestellen. Ihr bekommt immer TOP Ware samt einem würde ich behaupten einmaligem Serivce da ich sowas selber noch nirgends mitbekommen habe als jahrelangem Käufer das fängt bei der Kommunikation an und hört da auf wo ihr die Ware in der Hand haltet und über den Stealth staunt und freude am Auspacken habt. Generell bin ich seit dem DiDW1 schon dabei, also seit nun über einem Jahrzehnt, habe in der Zeit von Klaz über Privatrezepte viel durch, leider ist mir mittlerweile beides zu Riskobehaftet, deswegen hab ich mich daran gemacht ein paar nette Konsumenten mit sehr gutem Stoff zu versorgen. Ich bin gerade dabei meinen Verkaufsthread zu erstellen und bin mir sicher das jeder der von Mediakamenten bis zu qualitativ guten Drogen wie Ampfetamin welches straight aus Polen kommt dort etwas für sich finden wird also: STAY TUNED! DANKE! <3 Liebe Grüße, Kyrie 3 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
BullDDoser Posted July 6 Posted July 6 Willkommen @ Kyrie auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. LG Bulli 4 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Kyrie Posted July 6 Author Posted July 6 Danke! 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Matafaka77 Posted July 9 Posted July 9 Willkommen!! 0 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Recommended Posts