ElysiumVentures Posted July 6 Posted July 6 Aus diversen Threads habe ich erfahren, dass angeblich DF down / busted sein soll. Kann das wer bestätigen?
Independence Posted July 6 Posted July 6 Wir schreiben oder diskutieren nicht darüber, wünschen den Jungs alles erdenklich Gute. 2
Bart Posted July 6 Posted July 6 1 hour ago, Independence said: Wir schreiben oder diskutieren nicht darüber, wünschen den Jungs alles erdenklich Gute. heil sync
Salzmine Posted July 6 Posted July 6 Leider ist er wirklich busted, wird Zeit als Gemeinschaft stàrke zu zeigen und zwecks Befreiungsaktion eine JVA zu stürmen. 4
Kyrie Posted July 6 Posted July 6 7 minutes ago, Salzmine said: Leider ist er wirklich busted, wird Zeit als Gemeinschaft stàrke zu zeigen und zwecks Befreiungsaktion eine JVA zu stürmen. Mein Ziel ist es so zu liefern damit ihr das gleiche für mich tun würdet. lol Liebe Grüße, Kyrie 2
Independence Posted July 6 Posted July 6 2 hours ago, Independence said: Wir schreiben oder diskutieren nicht darüber, wünschen den Jungs alles erdenklich Gute. 3
Recommended Posts