Kyrie Posted July 6 Posted July 6 Hallo lieber User. Haben wir Geschäfte gemacht? Dann lass doch ein Feedback da, wie es war mit mir Geschäfte zu machen. Bin ich ein Scammer und Arschloch oder ein freundlicher legitimer Vendor/User? Schreib doch ein paar Worte über mich damit andere/neue User Wissen worauf sie sich einlassen, wenn sie etwas bei mir kaufen oder anderweitig mit mir handeln wollen. Ich gebe mir nicht grundlos Mühe jeden Zufrieden zu stellen, also sei so lieb und lass deine ehrliche Meinung an. Danke. Liebe Grüße, Kyrie 3 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
FixedFloat Posted July 6 Posted July 6 Hat mir 123€ PSC exchanged und alles super gewesen, die Coins hat er mir sogsr first gesendet. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Golden-Dolls Posted July 6 Posted July 6 Hat mit in wenigen Minuten PSC exchange, danke dir ist der echte user aus ein anderen Forum habe auch frist geschickt. +1 0 Quote Jabber [email protected]
Kyrie Posted July 6 Author Posted July 6 1 minute ago, Golden-Dolls said: Hat mit in wenigen Minuten PSC exchange, danke dir ist der echte user aus ein anderen Forum habe auch frist geschickt. +1 Danke Danke, ja bin der echte. Danke fürs Geschäft, meld dich jederzeit gern! 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
tokoya Posted Friday at 10:19 PM Posted Friday at 10:19 PM Geld first gesendet und ohne TH Problemlos gelaufen, vielen Dank! 1 Quote
Kyrie Posted Friday at 10:23 PM Author Posted Friday at 10:23 PM 4 minutes ago, tokoya said: Geld first gesendet und ohne TH Problemlos gelaufen, vielen Dank! Ich hab euch zu danken! Melde dich gerne jederzeit mein bester! Beste Grüße Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Golden-Dolls Posted Sunday at 05:58 PM Posted Sunday at 05:58 PM alles gut abgelaufen 2 Quote Jabber [email protected]
Kyrie Posted Sunday at 06:07 PM Author Posted Sunday at 06:07 PM 8 minutes ago, Golden-Dolls said: alles gut abgelaufen Vielen Dank sowohl fürs Vertrauen beim first gehen als auch für das Feedback nun. Melde dich gerne jederzeit! <3 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts