Jump to content

[S] Suche zuverlässigen Händler mit guten Preisen

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, ich Suche zuverlässige Händler. Mit guter Qualität und Preisen

Paar Jungs bauen gerade im Ausland was auf. Daher zuverlässige Kontakte wo man größere Mengen mit Escrow bezahlen kann.

Frage desshalb weil ja anscheinend mehrere Exits leider liefen. 

Speziell geht es um Tusi, Koka, Keta, 3mmc, XtC, Speed und MDMA

Gruß grafoplas

Melde dich! Über Preise kann man immer reden, besonders treue Kunden belohne ich gerne!

TOP Service und Ware! Wenn du schaust, ich hab auch sehr viele Postive Escrow Feedbacks vorzuweisen.

Schreib mir DM oder Session!

https://cstate.to/topic/10333-💊👨‍⚕️💥kyries-shop-deengpl-unlimited-alprazolam-ksalol-xanax-1mg-180€- -umlimited-speed-ampfetaminpaste-82-straigt-from-pl-ecstasy-mdma-molly-straight-from-nl-240mg-punischer-lsd-real-lsd-25-needlepoint-und-mehr-rabatte/#comment-99983

Aktuell sogar 10% RABATT AUF ALLES! <3

Liebe Grüße,

Kyrie

4 hours ago, Kyrie said:

Melde dich! Über Preise kann man immer reden, besonders treue Kunden belohne ich gerne!

TOP Service und Ware! Wenn du schaust, ich hab auch sehr viele Postive Escrow Feedbacks vorzuweisen.

Schreib mir DM oder Session!

https://cstate.to/topic/10333-💊👨‍⚕️💥kyries-shop-deengpl-unlimited-alprazolam-ksalol-xanax-1mg-180€- -umlimited-speed-ampfetaminpaste-82-straigt-from-pl-ecstasy-mdma-molly-straight-from-nl-240mg-punischer-lsd-real-lsd-25-needlepoint-und-mehr-rabatte/#comment-99983

Aktuell sogar 10% RABATT AUF ALLES! <3

Liebe Grüße,

Kyrie

Hey, danke. 

Aber um konkreter zu sein, es geht da wirklich um große Bestellungen. Innerhalb der nächsten Wochen paar 10k €

Alles über Escrow abgewickelt. Vll hat jemand Kontakte oder sowas

Gruß Grafoplas

31 minutes ago, grafoplas said:

iHey, danke. 

Aber um konkreter zu sein, es geht da wirklich um große Bestellungen. Innerhalb der nächsten Wochen paar 10k €

Alles über Escrow abgewickelt. Vll hat jemand Kontakte oder sowas

Gruß Grafoplas

Ist kein Thema, wir können gern über Preise reden.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...