grafoplas Posted July 7 Posted July 7 Wie der Titel schon sagt, ich Suche zuverlässige Händler. Mit guter Qualität und Preisen Paar Jungs bauen gerade im Ausland was auf. Daher zuverlässige Kontakte wo man größere Mengen mit Escrow bezahlen kann. Frage desshalb weil ja anscheinend mehrere Exits leider liefen. Speziell geht es um Tusi, Koka, Keta, 3mmc, XtC, Speed und MDMA Gruß grafoplas 1 Quote
Kyrie Posted July 7 Posted July 7 Melde dich! Über Preise kann man immer reden, besonders treue Kunden belohne ich gerne! TOP Service und Ware! Wenn du schaust, ich hab auch sehr viele Postive Escrow Feedbacks vorzuweisen. Schreib mir DM oder Session! https://cstate.to/topic/10333-💊👨⚕️💥kyries-shop-deengpl-unlimited-alprazolam-ksalol-xanax-1mg-180€- -umlimited-speed-ampfetaminpaste-82-straigt-from-pl-ecstasy-mdma-molly-straight-from-nl-240mg-punischer-lsd-real-lsd-25-needlepoint-und-mehr-rabatte/#comment-99983 Aktuell sogar 10% RABATT AUF ALLES! <3 Liebe Grüße, Kyrie 0 Quote
grafoplas Posted July 7 Author Posted July 7 4 hours ago, Kyrie said: Melde dich! Über Preise kann man immer reden, besonders treue Kunden belohne ich gerne! TOP Service und Ware! Wenn du schaust, ich hab auch sehr viele Postive Escrow Feedbacks vorzuweisen. Schreib mir DM oder Session! https://cstate.to/topic/10333-💊👨⚕️💥kyries-shop-deengpl-unlimited-alprazolam-ksalol-xanax-1mg-180€- -umlimited-speed-ampfetaminpaste-82-straigt-from-pl-ecstasy-mdma-molly-straight-from-nl-240mg-punischer-lsd-real-lsd-25-needlepoint-und-mehr-rabatte/#comment-99983 Aktuell sogar 10% RABATT AUF ALLES! <3 Liebe Grüße, Kyrie Hey, danke. Aber um konkreter zu sein, es geht da wirklich um große Bestellungen. Innerhalb der nächsten Wochen paar 10k € Alles über Escrow abgewickelt. Vll hat jemand Kontakte oder sowas Gruß Grafoplas 0 Quote
Kyrie Posted July 7 Posted July 7 31 minutes ago, grafoplas said: iHey, danke. Aber um konkreter zu sein, es geht da wirklich um große Bestellungen. Innerhalb der nächsten Wochen paar 10k € Alles über Escrow abgewickelt. Vll hat jemand Kontakte oder sowas Gruß Grafoplas Ist kein Thema, wir können gern über Preise reden. 0 Quote
Recommended Posts