Jump to content

💥💊🎁 FETTES GLÜCKSRAD-GEWINNSPIEL: Gönnt euch kostenlose Drogen zur Feier meiner Kioskeröffnung auf cstate! 🎁💊💥

Recommended Posts

Hallo liebe cstate Gemeinde,

um mich mal fett für eure nette Aufnahme hier zu bedanken (und um ein bisschen Action in meinen VK-Thread zu bringen), haue ich heute ein Gewinnspiel für alle raus, die Bock auf kostenlose Drogen und Gutscheine haben!

Zu holen gibt es diesmal:

1. Preis🏆

10g meiner feinsten Polenampfetaminpaste oder nach Wahl 20% Rabattcode gültig für 3 Monate ab Gewinn!

Trostpreise 🏆 für alle anderen:

5% Rabatt auf eure nächste Bestellung gültig für 3 Monate ab Gewinn!

Wie läuft das Ganze ab?

Auf das typische „Such dir eine Zahl zwischen 1 und 1000 aus“ hatte ich keinen Bock – das ist langweilig.

Wir machen das Ganze cooler und jagen eure Namen durch ein digitales Glücksrad!

So kommt ihr in den lostopf:

1. Ihr kauft etwas in meinem Kiosk (PaySafe Exchange zählt nicht!) für egal welche Summe solange wir uns einig werden bis zum Ende des Gewinnspiels welches am 31.07.2026 23:59 UHR endet!

2. Wenn alles abgewickelt ist, haut ihr einfach ein kurzes, ehrliches Feedback hier in den Verkaufsthread (siehe Ende vom Beitrag) sowie in meinen Feedbackbeitrag (https://cstate.to/topic/10347-feedbacks/#comment-99872) rein wie es sich gehört.

3. Schreibt nachdem ihr Bestellt habt und das Feedback in meinem Verkaufsthread dagelassen habt hier euren Usernamen in den Gewinnspielthread.

Jeder, der ein Feedback nach Bestellung dalässt, kommt mit seinem Forennamen direkt auf das Glücksrad, ich gleiche die Namen hier im Thread mit den dagelassenen Feedbacks ab, mogeln ist also nicht.

Auslosung & Proof (Alles 100% fair!)

Am 01.08.2026 drehe ich das Rad. Damit hier keiner denkt, dass gemauschelt wird, nehme ich meinen Bildschirm bei der Auslosung komplett auf (als Video oder GIF ich schau wie ich das am besten mache) und poste den Beweis direkt hier im Thread bzw. schicke den Proof einem Mod/Krypton. Ihr seht also genau, wer gewonnen hat bzw. werdet jemanden haben der es bezeugen kann.

Trostpreis: Niemand geht leer aus!!!

Selbst wenn das Rad am Ende nicht bei eurem Namen stoppt, habt ihr die Review nicht umsonst geschrieben. Jeder, der mitgemacht aber nicht den Hauptpreis abgestaubt hat, bekommt von mir danach einen exklusiven 5%-Gutschein für die nächste Bestellung per PN zugeschickt welcher ab dann 3 Monate gültig ist.

Danke euch fürs Vertrauen und viel Glück beim Drehen!

Liebe Grüße,

euer Kyrie!

Hier gehts lang zu meinem Shop wo ihr die Bestellungen aufgeben könnt:

https://cstate.to/topic/10333-💊👨‍⚕️💥kyries-shop-deengpl-unlimited-alprazolam-ksalol-xanax-1mg-180€- -umlimited-speed-ampfetaminpaste-82-straigt-from-pl-ecstasy-mdma-molly-straight-from-nl-240mg-punischer-lsd-real-lsd-25-needlepoint-und-mehr-rabatte/#comment-99983

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART!

KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART!

❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦

Session:

Spoiler

clean_SESSIONQR.jpg.e1d8cfad7b6dc5ccb103131f43759bbc.jpg

• 2 weeks later...
19 hours ago, someperson said:

ich mache nicht mit, aber ich kenn dich von gma, cool, dass du hier bist, ich hoffe es lohnt sich für dich

Könntest du das einmal in meinen Verifiziert Thread schreiben? Dann gibts auch als Danke bei einer Bestellung eine kleinigkeit drauf!

Außerdem bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Bestellt und Gewinnt! <3

Grüße,

Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

Session:

Spoiler

• 2 weeks later...
1 hour ago, BullDDoser said:

Letzte Chance mitzumachen.

LG

Bulli

Wie der liebe Bulli bereits sagt, Zeit noch bis Morgen mitternacht.

Aktuell gibts noch keine Teilnehmer, seid also eine der ersten und gewinnt somit garantiert etwas!

Grüße,

Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

Session:

Spoiler

Push

KYRIE'S KIOSK 

Session:

Spoiler

31.07.2026 23:59 

Die Uhr tickt...

Mitmachen 

Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß

Sokrates 

Begründer der Philosophie

Da niemand mitgemacht hat, der die Vorrausetzung erfüllt hat vorher zu Bestellen, beende ich das Gewinnspiel ohne Gewinner und ohne eine Zahl zu ziehen.

Aber seid nicht traurig solltet ihr das Gewinnspiel nicht mitbekommen haben, es läuft bereits ein neues in dem 3x 25€ Gutscheine für meinen Kiosk verlost werden UND das diesmal ohne Bestellzwang aber schaut selbst:

🎉 🎁 3x 25€ Guthaben Gewinnspiel zum Start meines Shops! 🎉 🎁

Beste Grüße und viel Glück,

eure Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

Session:

Spoiler

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...