hawai Posted July 18 Posted July 18 6 hours ago, TopShelfConnect said: Hat nicht mal TOS bestellt sondern ein Jar Wizard Trees, er wollte mit Geld zurück Garantie bestellen, wurde abgelehnt weil führt nur zu Problemen, wie man jetzt sieht. Diggi Apotheken weed hat mehr terps und THC Gehalt 😂 Wie gesagt bist für mich ein scammer, aber ey wer schlechte mati sucht ist bei dir hundert pro richtig. 0 Quote
TopShelfConnect Posted July 19 Author Posted July 19 17 hours ago, hawai said: Diggi Apotheken weed hat mehr terps und THC Gehalt 😂 Wie gesagt bist für mich ein scammer, aber ey wer schlechte mati sucht ist bei dir hundert pro richtig. Dann beschwer dich bei Wizard Trees selber das deren Angaben nicht stimmen. https://youtube.com/shorts/RR8vvCsu0SE?si=z8l4oCwJRUJ_zMEx das mit dem THC ist ein bekanntes Phänomen bei Cali, die THC Werte stimmen so gut wie nie mit der Realität überein, daher wurde auch die Geld zurück Garantie von Anfang an abgelehnt da das Sachen sind die ich nicht beinflussen kann. Wie du siehst ist das "Problem" auch bei anderen Leute der Fall und hat nichts mit mir zutun 1 Quote
Kyrie Posted July 20 Posted July 20 Hab heute das versprochene Sample abgeholt. Der Stealth war okay, nix außergewöhnliches, sollte aber keine Probleme geben, eventuell passt es nur nicht in einen Briefkasten. Was den Stoff angeht, muss ich ehrlich gesagt zugeben von dem Coke etwas enttäuscht zu sein. Habe ca. 0,2g erhalten auf Augenmaß und das waren so 2 Nasen für mich die man merkt, hab mit ein wenig angefangen aber hab ohne Toleranz schon die Hälfte des Samples gebraucht um was zu merken. Außerdem ist spürbar Lidocain beigemischt, eigentlich betäubt Kokain nur die stellen mit denen es im direktem Kontakt stannt aber mein ganzer Rachen ist taub nach den zwei Nasen was das schlucken etwas komisch macht. Beim Weed hingegen wurde ich richtig überrascht! Dachte da kommt so 0,3g von einer Sorte aber nö. Hab insgesamt 5 Sorten erhalten wo von jeder zwischen 0,3-0,5g bei waren, alle schön beschriftet was für Sorten es sind. Nach dem ersten Joint kann ich auch sagen das Weed schmeckt und Knallt. Es ist jetzt kein Top Shelf Cali-was-weiß-ich aber sehr gutes Weed, gute Sorten...all in all bin ich hier sehr zufrieden und werde mich wenn mein Plug mal nicht kann melden für mehr. Ich danke vielmals für das Sample und kann allen den Vendor empfehlen, liefern tut er! Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
TopShelfConnect Posted July 22 Author Posted July 22 PUSH Staticroom Pink Line gelandet - Jungle Cake -Garlicane Videos folgen 0 Quote
TopShelfConnect Posted July 23 Author Posted July 23 Push Staticroom: https://streamable.com/3nh2uv proof mit namen folgt noch, ist bei allem restlichen vorhanden, wird auch hier nachgeholt, tut mir leid 0 Quote
medusa Posted July 23 Posted July 23 Hatte auf der mary jane die wizard tree jars, wenn die echt echt sind sind die sehr potent und Geschmacklich top. garantierst du Echtheit bei staticroom und wizard ? 0 Quote
TopShelfConnect Posted July 23 Author Posted July 23 2 minutes ago, medusa said: Hatte auf der mary jane die wizard tree jars, wenn die echt echt sind sind die sehr potent und Geschmacklich top. garantierst du Echtheit bei staticroom und wizard ? Kann für nichts garantieren auf das ich keinen Einfluss habe. Solche Versprechen führen immer zu Problemen weil man nicht wirklich eine Lösung findet bzw die Tatsachen belegen kann. Ich bekomme die Wizard Sachen von jemanden der die Sachen durch eine direkte Quelle bezieht und damit sehr viele Leute in Deutschland versorgt. Von meiner Seite aus weiß ich das die Sachen real sind. Ich weiß nur das die Sachen von der Mary Jane, zumindest von einem Stand der viel von Wizard hatte, teils über meine Quelle gelaufen sind. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das die Sachen real sind. Ein Kunde hatte mit Purple Pro den THC Wert gemessen und der stimmt nicht mit dem überein was auf dem Jar steht, das ist bei Cali aber leider sehr sehr oft der Fall und tritt auch bei anderen auf die nicht von mir beziehen ( https://www.youtube.com/shorts/RR8vvCsu0SE als Beispiel.) Staticroom ist der neuste Drop bzw. einer der neusten Drops und auch mit dem neuen verified Sticker, auch hier weiß ich das alles real ist. 1 Quote
medusa Posted July 23 Posted July 23 10 minutes ago, TopShelfConnect said: Kann für nichts garantieren auf das ich keinen Einfluss habe. Solche Versprechen führen immer zu Problemen weil man nicht wirklich eine Lösung findet bzw die Tatsachen belegen kann. Ich bekomme die Wizard Sachen von jemanden der die Sachen durch eine direkte Quelle bezieht und damit sehr viele Leute in Deutschland versorgt. Von meiner Seite aus weiß ich das die Sachen real sind. Ich weiß nur das die Sachen von der Mary Jane, zumindest von einem Stand der viel von Wizard hatte, teils über meine Quelle gelaufen sind. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das die Sachen real sind. Ein Kunde hatte mit Purple Pro den THC Wert gemessen und der stimmt nicht mit dem überein was auf dem Jar steht, das ist bei Cali aber leider sehr sehr oft der Fall und tritt auch bei anderen auf die nicht von mir beziehen ( https://www.youtube.com/shorts/RR8vvCsu0SE als Beispiel.) Staticroom ist der neuste Drop bzw. einer der neusten Drops und auch mit dem neuen verified Sticker, auch hier weiß ich das alles real ist. Hatte auf der mj BEIDES direkt vom HERSTELLER da beide stände hatten und direkt dort verkauft haben, daher kann ich das beurteilen. Dritthöndler werben leider meist nur mit dem Namen. Aber danke für die ausführliche nette Antwort! kauft den guten leer! e// nicht mal Apothekenangaben der % stimmen. Die nehmen EINEN Teil einer Charge und testen den, das ist Natur. Da wächst nicht jede Knospe gleich. 1 Quote
milchbubi Posted July 24 Posted July 24 Habe von dem Vendor eine Weed und Koka Probe gekrigt: kontakt: 10/10 versand: 10/10 stealth:11/10 koka/weed: 10/10 Gibt eine weiter Empfehlung für den User an alle 1 Quote
TopShelfConnect Posted July 24 Author Posted July 24 1 hour ago, milchbubi said: Habe von dem Vendor eine Weed und Koka Probe gekrigt: kontakt: 10/10 versand: 10/10 stealth:11/10 koka/weed: 10/10 Gibt eine weiter Empfehlung für den User an alle Ich danke dir :) und damit PUSH 0 Quote
TopShelfConnect Posted July 25 Author Posted July 25 PUSH 3 neue Haze Strains gelandet Inferno Haze Royal Haze Jungle Haze 0 Quote
TopShelfConnect Posted July 27 Author Posted July 27 PUSH Menü voll, deckt euch ein. Ende der Woche 1,5g Flower + 0,5gHashRosin Pre Rolled Joints rolled by @germanqueen 0 Quote
Klaus Posted Monday at 05:45 PM Posted Monday at 05:45 PM Kleinigkeit von den Kanada weed Sorten zum Testen bestellt , update nach Drop und Test , Kontakt bis hierhin sehr angenehm 1 Quote
Opiaton Posted Wednesday at 12:47 AM Posted Wednesday at 12:47 AM Würde coke testen wenn möglich 0 Quote
TopShelfConnect Posted Wednesday at 11:26 AM Author Posted Wednesday at 11:26 AM 10 hours ago, Opiaton said: Würde coke testen wenn möglich Tester sind schon alle vergeben. und damit PUSH 0 Quote
Klaus Posted Friday at 06:14 AM Posted Friday at 06:14 AM On 27.7.2026 at 19:45, Klaus said: Kleinigkeit von den Kanada weed Sorten zum Testen bestellt , update nach Drop und Test , Kontakt bis hierhin sehr angenehm Hier wie versprochen das Update , der gute hat die Bestellung etwa eine Stunde nach Erhalt bereits versendet , schneller geht’s wohl nicht , top . Qualität der Cali Sorten ist super gut , alle anders aber alle super , für jeden was dabei, cherry eher sativa , permanent und frosted eher indica , vom Aussehen alle sehr gut , keinerlei kleinzeug nur schönste buds , alle super Geschmack , sehr saubere weiße Asche , gibt keinerlei Kritikpunkte, da ist jemand gekommen um zu bleiben , weiter so 1 Quote
TopShelfConnect Posted Friday at 10:28 AM Author Posted Friday at 10:28 AM 4 hours ago, Klaus said: Hier wie versprochen das Update , der gute hat die Bestellung etwa eine Stunde nach Erhalt bereits versendet , schneller geht’s wohl nicht , top . Qualität der Cali Sorten ist super gut , alle anders aber alle super , für jeden was dabei, cherry eher sativa , permanent und frosted eher indica , vom Aussehen alle sehr gut , keinerlei kleinzeug nur schönste buds , alle super Geschmack , sehr saubere weiße Asche , gibt keinerlei Kritikpunkte, da ist jemand gekommen um zu bleiben , weiter so Ich bin auch gekommen beim lesen. Danke dir und freut mich das du zufrieden bist. 0 Quote
TopShelfConnect Posted 20 minutes ago Author Posted 20 minutes ago Uncles Hash Holes handrolled by germanqueen ab sofort im Sortiment. 1.5g Premium Flower + 0,5g Hash Rosin Proofs: Joints: https://streamable.com/fc7o74 Asche: https://streamable.com/avq9yq 8 Strains erhältlich: Three in the Pink x Tangiberto High Chew x Tangiberto Hawaii Runtz x Dulce de Papaya Hardcore Runtz x Banana Pudding Supreme Runtz x Banana Pudding Terminator x Dulce de Papaya Terminator x Lemon Bean Hardcore Runtz x Lemon Bean PREISE IM STARTPOST! 0 Quote
Recommended Posts