hawai Posted July 18 Posted July 18 6 hours ago, TopShelfConnect said: Hat nicht mal TOS bestellt sondern ein Jar Wizard Trees, er wollte mit Geld zurΓΌck Garantie bestellen, wurde abgelehnt weil fΓΌhrt nur zu Problemen, wie man jetzt sieht. Β Β Β Β Diggi Apotheken weed hat mehr terps und THC Gehalt π Wie gesagt bist fΓΌr mich ein scammer, aber ey wer schlechte mati sucht ist bei dir hundert pro richtig. Β 0 Quote
TopShelfConnect Posted July 19 Author Posted July 19 17 hours ago, hawai said: Β Diggi Apotheken weed hat mehr terps und THC Gehalt π Wie gesagt bist fΓΌr mich ein scammer, aber ey wer schlechte mati sucht ist bei dir hundert pro richtig. Β Dann beschwer dich bei Wizard Trees selber das deren Angaben nicht stimmen.Β https://youtube.com/shorts/RR8vvCsu0SE?si=z8l4oCwJRUJ_zMExΒ Β das mit dem THC ist ein bekanntes PhΓ€nomen bei Cali, die THC Werte stimmen so gut wie nie mit der RealitΓ€t ΓΌberein, daher wurde auch die Geld zurΓΌck Garantie von Anfang an abgelehnt da das Sachen sind die ich nicht beinflussen kann. Wie du siehst ist das "Problem" auch bei anderen Leute der Fall und hat nichts mit mir zutun 1 Quote
TopShelfConnect Posted July 19 Author Posted July 19 7 minutes ago, hawai said: Alles gut β 0 Quote
Kyrie Posted July 20 Posted July 20 Hab heute das versprochene Sample abgeholt.Β Β Der Stealth war okay, nix auΓergewΓΆhnliches, sollte aber keine Probleme geben, eventuell passt es nur nicht in einen Briefkasten. Β Was den Stoff angeht, muss ich ehrlich gesagt zugeben von dem Coke etwas enttΓ€uscht zu sein. Habe ca. 0,2g erhalten auf AugenmaΓ und das waren so 2 Nasen fΓΌr mich die man merkt, hab mit ein wenig angefangen aber hab ohne Toleranz schon die HΓ€lfte des Samples gebraucht um was zu merken. AuΓerdem ist spΓΌrbar Lidocain beigemischt, eigentlich betΓ€ubt Kokain nur die stellen mit denen es im direktem Kontakt stannt aber mein ganzer Rachen ist taub nach den zwei Nasen was das schlucken etwas komisch macht.Β Beim Weed hingegen wurde ich richtig ΓΌberrascht! Dachte da kommt so 0,3g von einer Sorte aber nΓΆ. Hab insgesamt 5 Sorten erhalten wo von jeder zwischen 0,3-0,5g bei waren, alle schΓΆn beschriftet was fΓΌr Sorten es sind. Nach dem ersten Joint kann ich auch sagen das Weed schmeckt und Knallt. Es ist jetzt kein Top Shelf Cali-was-weiΓ-ich aber sehr gutes Weed, gute Sorten...all in all bin ich hier sehr zufrieden und werde mich wenn mein Plug mal nicht kann melden fΓΌr mehr. Β Ich danke vielmals fΓΌr das Sample und kann allen den Vendor empfehlen, liefern tut er! Β GrΓΌΓe, Kyrie 1 Quote
TopShelfConnect Posted July 22 Author Posted July 22 PUSH Β Staticroom Pink Line gelandet - Jungle Cake -Garlicane Β Videos folgenΒ 0 Quote
TopShelfConnect Posted Thursday at 10:12 AM Author Posted Thursday at 10:12 AM Push Β Staticroom:Β https://streamable.com/3nh2uvΒ Β proof mit namen folgt noch, ist bei allem restlichen vorhanden, wird auch hier nachgeholt, tut mir leid 0 Quote
medusa Posted Thursday at 10:23 AM Posted Thursday at 10:23 AM Hatte auf der mary jane die wizard tree jars, wenn die echt echt sind sind die sehr potent und Geschmacklich top.Β Β garantierst du Echtheit bei staticroom und wizard ? 0 Quote
TopShelfConnect Posted Thursday at 10:34 AM Author Posted Thursday at 10:34 AM 2 minutes ago, medusa said: Hatte auf der mary jane die wizard tree jars, wenn die echt echt sind sind die sehr potent und Geschmacklich top.Β Β garantierst du Echtheit bei staticroom und wizard ? Kann fΓΌr nichts garantieren auf das ich keinen Einfluss habe. Solche Versprechen fΓΌhren immer zu Problemen weil man nicht wirklich eine LΓΆsung findet bzw die Tatsachen belegen kann. Ich bekomme die Wizard Sachen von jemanden der die Sachen durch eine direkte Quelle bezieht und damit sehr viele Leute in Deutschland versorgt. Von meiner Seite aus weiΓ ich das die Sachen real sind. Ich weiΓ nur das die Sachen von der Mary Jane, zumindest von einem Stand der viel von Wizard hatte, teils ΓΌber meine Quelle gelaufen sind. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das die Sachen real sind.Β Ein Kunde hatte mit Purple Pro den THC Wert gemessen und der stimmt nicht mit dem ΓΌberein was auf dem Jar steht, das ist bei Cali aber leider sehr sehr oft der Fall und tritt auch bei anderen auf die nicht von mir beziehen (Β https://www.youtube.com/shorts/RR8vvCsu0SEΒ als Beispiel.) Staticroom ist der neuste Drop bzw. einer der neusten Drops und auch mit dem neuen verified Sticker, auch hier weiΓ ich das alles real ist. Β Β Β 1 Quote
medusa Posted Thursday at 10:43 AM Posted Thursday at 10:43 AM 10 minutes ago, TopShelfConnect said: Kann fΓΌr nichts garantieren auf das ich keinen Einfluss habe. Solche Versprechen fΓΌhren immer zu Problemen weil man nicht wirklich eine LΓΆsung findet bzw die Tatsachen belegen kann. Ich bekomme die Wizard Sachen von jemanden der die Sachen durch eine direkte Quelle bezieht und damit sehr viele Leute in Deutschland versorgt. Von meiner Seite aus weiΓ ich das die Sachen real sind. Ich weiΓ nur das die Sachen von der Mary Jane, zumindest von einem Stand der viel von Wizard hatte, teils ΓΌber meine Quelle gelaufen sind. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das die Sachen real sind.Β Ein Kunde hatte mit Purple Pro den THC Wert gemessen und der stimmt nicht mit dem ΓΌberein was auf dem Jar steht, das ist bei Cali aber leider sehr sehr oft der Fall und tritt auch bei anderen auf die nicht von mir beziehen (Β https://www.youtube.com/shorts/RR8vvCsu0SEΒ als Beispiel.) Staticroom ist der neuste Drop bzw. einer der neusten Drops und auch mit dem neuen verified Sticker, auch hier weiΓ ich das alles real ist. Β Β Β Hatte auf der mj BEIDES direkt vom HERSTELLER da beide stΓ€nde hatten und direkt dort verkauft haben, daher kann ich das beurteilen. DritthΓΆndler werben leider meist nur mit dem Namen.Β Β Aber danke fΓΌr die ausfΓΌhrliche nette Antwort!Β Β kauft den guten leer! Β Β e// nicht mal Apothekenangaben der % stimmen. Die nehmen EINEN Teil einer Charge und testen den, das ist Natur. Da wΓ€chst nicht jede Knospe gleich.Β 1 Quote
milchbubi Posted Friday at 08:22 AM Posted Friday at 08:22 AM Habe von dem Vendor eine Weed und Koka Probe gekrigt: kontakt: 10/10 versand: 10/10 stealth:11/10 koka/weed: 10/10 Gibt eine weiter Empfehlung fΓΌr den User an alle 1 Quote
TopShelfConnect Posted Friday at 10:21 AM Author Posted Friday at 10:21 AM 1 hour ago, milchbubi said: Habe von dem Vendor eine Weed und Koka Probe gekrigt: kontakt: 10/10 versand: 10/10 stealth:11/10 koka/weed: 10/10 Gibt eine weiter Empfehlung fΓΌr den User an alle Ich danke dir :) Β und damit PUSH 0 Quote
TopShelfConnect Posted Saturday at 10:03 AM Author Posted Saturday at 10:03 AM PUSH Β 3 neue Haze Strains gelandet Β Inferno Haze Royal Haze Jungle Haze 0 Quote
TopShelfConnect Posted Monday at 10:40 AM Author Posted Monday at 10:40 AM PUSH Β MenΓΌ voll, deckt euch ein. Β Ende der Woche 1,5g Flower + 0,5gHashRosin Pre Rolled Joints rolled by @germanqueenΒ 0 Quote
Klaus Posted Monday at 05:45 PM Posted Monday at 05:45 PM Kleinigkeit von den Kanada weed Sorten zum Testen bestellt , update nach Drop und Test , Kontakt bis hierhin sehr angenehmΒ 1 Quote
Recommended Posts