eskiyabtc Posted Wednesday at 05:32 AM Posted Wednesday at 05:32 AM Hab Sherbinski Vape Headset erhalten, es ist definitiv echt aus US, schmeckt sehr gut. Es schmeckt nicht chemisch oder gestreckt. Der einzigste Seller der echte THC Vapes anbietet und das im Bereich LIVE ROSIN/RESIN das ist schon Premium Klasse. Freut mich ihn gefunden zu haben. Klare 5 Sterne in allem ohne zu meckern. Hoffe der bleibt uns lange erhaltenΒ 1 Quote
TopShelfConnect Posted Wednesday at 10:32 AM Author Posted Wednesday at 10:32 AM Push Β Die letzten 5 Pre Rolls (1,5g Premium Flower + 0,5g Hash Rosin)Β Β 300β¬ Inklusive Versand 0 Quote
eskiyabtc Posted 45 minutes ago Posted 45 minutes ago Hier handelt es sich um ein Seller der originale Ware verkauft, alles echt. Alleine dass er auch staticroom anbietet deutet auf Premium Klasse der Extravariante hin. Er weiΓ was er da verkauft! Ich hab die Sherbinski Vapes erhalten, alles super, es schmeckt sehr lecker. Freue mich noch auf weiteres. Das ist echtes Rosin keine einfache Sauce. Das schmeckt man raus! Klare 5 Sterne. 1 Quote
Recommended Posts