Jump to content

πŸ‘‘πŸ’Ž Canada & US & NL Premium Menu πŸ‡¨πŸ‡¦ πŸ‡ΊπŸ‡Έ πŸ‡³πŸ‡±| 🌲 Branded USA (zb Wizard Trees) β€’ 🌿 Flower β€’ 🍫 Hash β€’ πŸ’¨ Haze | ❄️ Boli β€’ πŸ’Š XTC β€’ 🍼 Toseina | ⭐ Top Shelf Only ⭐

Recommended Posts

Hier handelt es sich um ein Seller der originale Ware verkauft, alles echt. Alleine dass er auch staticroom anbietet deutet auf Premium Klasse der Extravariante hin. Er weiß was er da verkauft!
Ich hab die Sherbinski Vapes erhalten, alles super, es schmeckt sehr lecker. Freue mich noch auf weiteres. Das ist echtes Rosin keine einfache Sauce. Das schmeckt man raus! Klare 5 Sterne.

Β 

Feedback :Topshelfconnect hÀlt was er verspricht mit einer sehr breiten Angebot Palette und mega korrekten Service. Der Versand hat nur 2 Tage gedauert und ich bin bei ihm auch ohne bedenken First gegangen ohne TH und ich wurde nicht enttÀuscht originale High Quality Produkte zu spitzen Preisen ! Die sherbinski Vapes sind definitiv real und jeden Euro Wert.Schlagt zu bevor alle weg sind. Freundlicher Weise hat er mir auch 2 Proben von seinem Hase zukommen lassen was sich ebenfalls sehr blicken lassen kann ! Sehr sauberes und angenehmen riechendes Haze . Hier würde ich zu jederzeit wieder bestellen @ TopShelfConnect  ! Ganz großen Daumen nach oben !

ezgif-101adc5a90f3e885.png

On 2.9.2026 at 03:22, SkyR said:

Β 

Feedback :Topshelfconnect hÀlt was er verspricht mit einer sehr breiten Angebot Palette und mega korrekten Service. Der Versand hat nur 2 Tage gedauert und ich bin bei ihm auch ohne bedenken First gegangen ohne TH und ich wurde nicht enttÀuscht originale High Quality Produkte zu spitzen Preisen ! Die sherbinski Vapes sind definitiv real und jeden Euro Wert.Schlagt zu bevor alle weg sind. Freundlicher Weise hat er mir auch 2 Proben von seinem Hase zukommen lassen was sich ebenfalls sehr blicken lassen kann ! Sehr sauberes und angenehmen riechendes Haze . Hier würde ich zu jederzeit wieder bestellen @ TopShelfConnect  ! Ganz großen Daumen nach oben !

Ich kann die guten Worte nur zurΓΌckgeben, Kommunikation/Ablauf ohne Schwierigkeiten und das Feedback ist richtig korrekt. Vielen Dank.Β :sigma:Β 

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Γ—
Γ—
  • Create New...