Jump to content

Bestellungen und Packis mit GrapheneOS

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Guten Abend zusammen, 

mich habe mir aufgrund von einigen Empfehlungen jetzt ein Google Pixel geholt mit graphene OS und Anosim geholt um einige Bestellungen zu erhalten. Meine Frage wäre, falls mein Paket mal irgendwann nicht durchkommen sollte aus welchem Grund auch immer. Ob ich dann das ganze Handy auswechseln müsste oder ob Packi und SIM ausreichend wäre. Ich bin noch relativ neu in der Materie und hoffe das die Frage nicht all zu Dumm rüber kommt. 

Danke für eure Hilfe sxhonmal im Voraus. 

Hey, generell würde ich empfehlen das ganze Handy zu wechseln, wenn ein Paket hochgeht. Es stellt sich natürlich immer die Frage wie relevant dein Paket für die Blauen ist, aber wenn du wirklich sicher gehen willst -> komplett frisches Setup 

ForumBannerPS.gif.36b068259cc97f66dbd20f1c30df8015.gif

8 minutes ago, Best-TIDs.to said:

Hey, generell würde ich empfehlen das ganze Handy zu wechseln, wenn ein Paket hochgeht. Es stellt sich natürlich immer die Frage wie relevant dein Paket für die Blauen ist, aber wenn du wirklich sicher gehen willst -> komplett frisches Setup 

Es würde halt um Peptide, Roids aus China hauptsächlich gehen. Da weiß man nie so richtig denk ich mal 😅

Ich würde ebenso empfehlen wenn dein Paket warum auch immer nicht durchgeht :police: Das Handy die Sim und natürlich die Packstation zu wechseln. Aber wechsel auch direkt den Standort vielleicht eine Stadt weiter 

Ich kann dir nur empfehlen das du dein Handy Instant wechselst. Zwar haben die Blauen Probleme GraphenOs aufzubekommen allerdings auch nur wenn du das neueste Google Pixel hast, und es richtig installiert ist. 

Ebenso achte auf die Funkzellenabfrage, durch die physische SIM-Karte könnten die Bullen deinen Standort bestimmen bzw die Funkzelle bestimmen in der du  dich befindest und so schließt sich die Schlinge immer enger. 

Auch zu bedenken ist ob du an der Packstation bereits Sachen empfangen hast, und ob du auf deine Anonymität geachtet hast. Auch die von deinen läufern falls du welche hast ;) 

Hier im Forum findest du definitiv einige gute Tipps und Tricks Lisa dich einfach mal ein :)

Pass auf dich auf und gutes Gelingen

1 hour ago, 500 said:

Kann man Pakete die nicht aus der EU kommen auf PS schicken ? 

Wenn das Paket in Deutschland an DHL übergeben wird ja. Allerdings weiß man das oft vorher nicht an welchen Paketdienstleister das Paket in Deutschland geht. Ist also eher ein Glücksspiel.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...