ccvalidcard Posted July 8 Author Posted July 8 Die ersten 5 Kunden erhalten eine CC für 10.00 € 0 Quote
Bart Posted July 8 Posted July 8 Feedback: Random CCs ⭐⭐⭐⭐⭐ Test & Validrate: Zum Testen eine Karte erhalten und das Ergebnis überzeugt! Bei der allerersten Versuch ging sofort und ohne Probleme durch. Die Validrate ist somit eine glatte 10/10 – erste Karte bekommen und direkt erfolgreich genutzt. Preis-Leistung: Absolut unschlagbar, hier gibt es eine 10/10. Qualität und Preis passen perfekt zusammen. Support & Kontakt: Ebenfalls eine 10/10. Der Support ist extrem schnell, der Kontakt super nett und man erreicht eigentlich immer jemanden, wenn man Fragen hat. Fazit: Ich habe schon lange keinen so netten und kompetenten CC-Verkäufer mehr gesehen. Der erste Eindruck ist top – mal schauen, was die Zukunft bringt! Ich bleibe definitiv am Ball. Klare Empfehlung! 1 Quote heil sync
ccvalidcard Posted July 8 Author Posted July 8 2 hours ago, Bart said: Feedback: Random CCs ⭐⭐⭐⭐⭐ Test & Validrate: Zum Testen eine Karte erhalten und das Ergebnis überzeugt! Bei der allerersten Versuch ging sofort und ohne Probleme durch. Die Validrate ist somit eine glatte 10/10 – erste Karte bekommen und direkt erfolgreich genutzt. Preis-Leistung: Absolut unschlagbar, hier gibt es eine 10/10. Qualität und Preis passen perfekt zusammen. Support & Kontakt: Ebenfalls eine 10/10. Der Support ist extrem schnell, der Kontakt super nett und man erreicht eigentlich immer jemanden, wenn man Fragen hat. Fazit: Ich habe schon lange keinen so netten und kompetenten CC-Verkäufer mehr gesehen. Der erste Eindruck ist top – mal schauen, was die Zukunft bringt! Ich bleibe definitiv am Ball. Klare Empfehlung! +++ 1 Quote
ccvalidcard Posted July 9 Author Posted July 9 12 hours ago, sknato said: +++ Valide Randoms zum fairen Preis +++ +++ 0 Quote
Recommended Posts