Jump to content

[F] Shops bei denen ELV oder Rechnung auf PS durchgeht

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

da ich eine Packi meines Dropservice aufgrund des DrugsFactory Bust aussortiert und als Karteileiche verrotten wird einfach mal hier die Frage in den Raum geworfen ob es Shops bei denen Rechnung oder ELV dudchgeht gibt die Bestellungen dieser Natur an PS verschicken.

Desweiteren dürfen sich Carder mit Referenzen gerne bei mir melden, ich Stelle bei Gegebenheit eventu ell auch gegen prozentualen Anteil die PS, Läufer die es abholen und versende die Ware mit cleanen Labels weiter an euren Drop, nach Wahl.

Sollte es jedoch zu einem solchen Deal kommen weise ich darauf hin dass ich eine ausschließlich den Carder zu Leistende Sicherheitshintergung im TH erwartete, da ich der Meinung bin dass es für mich und mein Team weitaus schmerzhafter ist bei diesem Deal gerippt zu werden als es für den Carder ist.

Beate Grüße 

FixedFloat 

Interessanter wären eher Random Shops.
https://www.groupon.de/ war damals richtig Nice.
Hatten damals zwar Refurbished iPhones aber hatten auch einen Kunden in Russland der alles abgenommen hat.
Hat zwar nur 30% vom OVP bezahlt aber lief automatisch ab sprich passives Einkommen haha
Sobald eine Random gephisht wurde wurde, wurde direkt mit ihr eine bestellung bei Groupon ausgelöst und mir eine Nachricht geschickt wenn es durch ging bei fehler ist sie im Shop gelandet.
Gute Zeiten damals mit ende Liberty Reserve und Anfang BTC.

•  

Hallo zusammen, 

da ich eine Packi meines Dropservice aufgrund des DrugsFactory Bust aussortiert und als Karteileiche verrotten wird einfach mal hier die Frage in den Raum geworfen ob es Shops bei denen Rechnung oder ELV dudchgeht gibt die Bestellungen dieser Natur an PS verschicken.

Es gibt hier einen Thread mit Anbietern in denen Shops genannt werden.

Ich suche den mal. Moment bin gleich wieder da

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...