FixedFloat Posted July 8 Posted July 8 Hallo zusammen, da ich eine Packi meines Dropservice aufgrund des DrugsFactory Bust aussortiert und als Karteileiche verrotten wird einfach mal hier die Frage in den Raum geworfen ob es Shops bei denen Rechnung oder ELV dudchgeht gibt die Bestellungen dieser Natur an PS verschicken. Desweiteren dürfen sich Carder mit Referenzen gerne bei mir melden, ich Stelle bei Gegebenheit eventu ell auch gegen prozentualen Anteil die PS, Läufer die es abholen und versende die Ware mit cleanen Labels weiter an euren Drop, nach Wahl. Sollte es jedoch zu einem solchen Deal kommen weise ich darauf hin dass ich eine ausschließlich den Carder zu Leistende Sicherheitshintergung im TH erwartete, da ich der Meinung bin dass es für mich und mein Team weitaus schmerzhafter ist bei diesem Deal gerippt zu werden als es für den Carder ist. Beate Grüße FixedFloat 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
IQ137 Posted July 8 Posted July 8 Mach B2B da ist am meisten rauszuholen. Als Stammkunden im Biss auch 100k mit Historie erst Bestellung 2.5k Electro etc alles mögliche. Gerne PM 1 Quote
KimBongUn Posted July 8 Posted July 8 Interessanter wären eher Random Shops. https://www.groupon.de/ war damals richtig Nice. Hatten damals zwar Refurbished iPhones aber hatten auch einen Kunden in Russland der alles abgenommen hat. Hat zwar nur 30% vom OVP bezahlt aber lief automatisch ab sprich passives Einkommen haha Sobald eine Random gephisht wurde wurde, wurde direkt mit ihr eine bestellung bei Groupon ausgelöst und mir eine Nachricht geschickt wenn es durch ging bei fehler ist sie im Shop gelandet. Gute Zeiten damals mit ende Liberty Reserve und Anfang BTC. 0 Quote
FixedFloat Posted July 10 Author Posted July 10 Push 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 21 hours ago, FixedFloat said: Push Keine PM ! Keine Antwort 😃 0 Quote
BullDDoser Posted July 12 Posted July 12 Quote Hallo zusammen, da ich eine Packi meines Dropservice aufgrund des DrugsFactory Bust aussortiert und als Karteileiche verrotten wird einfach mal hier die Frage in den Raum geworfen ob es Shops bei denen Rechnung oder ELV dudchgeht gibt die Bestellungen dieser Natur an PS verschicken. Es gibt hier einen Thread mit Anbietern in denen Shops genannt werden. Ich suche den mal. Moment bin gleich wieder da 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted July 12 Posted July 12 Habs gefunden: @ FixedFloat https://cstate.to/topic/5238-auf-rechnung-bestellen-noch-möglich/?do=findComment&comment=83870 LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts