Grizzl Posted July 8 Posted July 8 ⚡ Premium-Sortiment: Hydromorphon von Glenmark ⚡ Frisch eingetroffen und direkt aus der deutschen Apotheke: Wir erweitern unser Angebot um absolut hochwertige Ware in gewohnter Spitzenqualität. Aktuelles Angebot Hydromorphon 4mg (Retard) Hergestellt von: Glenmark Verpackungseinheit: N3-Packungen (10 Blister) Preis pro Blister: 20,00 € statt 22,00€ (2€ Rabatt bis zum 15.07.) Demnächst im Sortiment (Coming Soon!) *Mehrere Blister schon vorhanden. Unser Sortiment wächst weiter. In Kürze für euch verfügbar – die hochflexiblen Akut-Kapseln: 1,3mg Akut Blister – Preis: 12,50 € 2,6mg Akut Blister – Preis: 17,00 € 💡 Maximale Flexibilität für Kenner: Die Akut-Kapseln lassen sich problemlos öffnen und nach Bedarf perfekt dosieren (z.B. für individuelle Kombinationen wie 4,2mg Akut oder für die intranasale Anwendung). Versand & Logistik 🚚📦 Wir legen höchsten Wert auf Diskretion, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Ihr bekommt zudem Taggleich von uns eine Sendungsverfolgung zugeschickt. Versandart: Luftgepolsterter Maxibrief im Stealth-Level 1+ (Absolut blickdicht und unauffällig). Versandkosten: Nur 7,99 € ⚡ Versand-Special: Ab einem Einkaufswert von 40,00 € ist der Versand für euch komplett kostenlos! Proof Proof Greift zu, solange der Vorrat reicht! Bestellungen und Anfragen wie gewohnt über PN. Magic Mushrooms - Growbags; https://cstate.to/topic/9923-premium-angebot-copelandia-hawaiian-getrocknet-grow-zubehör-🌌/#comment-100823
brotherofcocaina Posted July 9 Posted July 9 1,3mg Akut Blister – Preis: 12,50 € 2,6mg Akut Blister – Preis: 17,00 € Ab wann. ?Hätte Interesse. 1
Livable7534 Posted July 9 Posted July 9 Hast ne PM :) LG livable EDIT: Hab mich jz mal als Versuchskaninchen gemeldet und hoffe dass nicht in die Hose geht aber bis jetzt ist Kontakt super, sehr netter umgang und infos gibts ohne nachzufragen Bestellt wurde auch nicht für viel geld da ich ersten bestellungen immer klein anfange ( würde ich sowieso jedem käufer empfehlen ) Also, Platzhalter für Feedback! 1
DocPolytox Posted July 9 Posted July 9 Würde mit über 10 Jahren Erfahrung, gerne zum Testen bereit stehen. ausführliche feedbacks im Deutsch oder englisch. 1
diegodiego Posted July 9 Posted July 9 33 minutes ago, Kozmo said: Ich würde dem nix überweisen.. komisch der Kautz Ja echt komisch hab dem 20€ für VCC gesendet und zack war er offline.. und vorher auf jede nachricht schnell reagiert.. @ Grizzl das macht keinen guten Eindruck Freundchen 1
Livable7534 Posted July 9 Posted July 9 3 minutes ago, Kozmo said: Ja bei mir auch so..🤣🤣 Abwarten, Abwarten… 18 minutes ago, diegodiego said: Ja echt komisch hab dem 20€ für VCC gesendet und zack war er offline.. und vorher auf jede nachricht schnell reagiert.. @ Grizzl das macht keinen guten Eindruck Freundchen Bin auch First gegangen und er wollte mir abends TiD schicken, ich denke nicht das jemand für 30€ kleingeld rippt, also leute ball flach halten und einfach abwarten…✌️ 1
Kozmo Posted July 9 Posted July 9 Du denkst nicht das wer für 30€ rippt? 🙄🤣🤣🤣 ..ok..ja,haba ruhig noch etwas Geduld 😉🙈🤣
Livable7534 Posted July 10 Posted July 10 11 hours ago, Kozmo said: Ich würde dem nix überweisen.. komisch der Kautz Scheinst recht zu haben. @ Grizzl hält mich die ganze zeit Hin mit TiD, erst hieß es gestern bekomme ich die, dann gestern abend, dann heute morgen, jetzt wieder Am Mittag, sieht leider nach Scam aus aber wie gesagt Was sind schon 30€, die zahl ich als Lehrgeld gerne wichtig ist nur das andere User erstmal nicht den selben Fehler begehen und nur mit TH handeln. Sehr schade @ Grizzl
Livable7534 Posted July 10 Posted July 10 @ Grizzl Kommt heute Mittag immernoch nichts mache ich Report auf, so unangenehm mir das ist bei dem Betrag, sowas geht gar nicht. 2
sippek Posted July 10 Posted July 10 10 hours ago, Kozmo said: Du denkst nicht das wer für 30€ rippt? 🙄🤣🤣🤣 ..ok..ja,haba ruhig noch etwas Geduld 😉🙈🤣 Ich bin mir zu 95% sicher, das es der User ist der vor kurzem nur Versandkosten für Tester verlangt hat und So ein paar Leute gerippt hat. Das hier ist nur einer von seinen zog multis mit den er hier oder auf cnw gebannt wurde. Alleine immer der selbe Aufbau vom Thread. Das geld ist weg.
Recommended Posts