Baenker Posted July 8 Posted July 8 Servus ich wollte mal nachfragen ihr sieht es schon in dem titel wie arbeite ich schwarz undzwar habe ich fragen geht man einfach in ein firma und fragt den chef? Oder wie läuft es ab und falls ihr ideen habt zum schwarz arbeiten bitte tipps!! Zurück zu der frage muss ich einfach zum chef oder wie bitte melden. 0 Quote
Bart Posted July 8 Posted July 8 In dem du dich schwarz anmalst und dann so arbeiten gehst 2 Quote heil sync
Baenker Posted July 8 Author Posted July 8 8 minutes ago, Bart said: In dem du dich schwarz anmalst und dann so arbeiten gehst Ein ganz lustiger bist du 0 Quote
Mascotte Posted July 8 Posted July 8 18 minutes ago, Bart said: In dem du dich schwarz anmalst und dann so arbeiten gehst Solch eine Antwort ist mir aber zuerst auch in den Sinn gekommen! 2 Quote 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - NEP, 3MMC, MDPHP, XTC, METH, HEROIN, TUCI, KETAMIN UVM--📦📩 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - 2-MMC, 4-MMC, DPDMC (Cocaine Alternative) & BROMAZOLAM (3MG)📦📩
GetSuffDash Posted July 9 Posted July 9 22 hours ago, Baenker said: Servus ich wollte mal nachfragen ihr sieht es schon in dem titel wie arbeite ich schwarz undzwar habe ich fragen geht man einfach in ein firma und fragt den chef? Oder wie läuft es ab und falls ihr ideen habt zum schwarz arbeiten bitte tipps!! Zurück zu der frage muss ich einfach zum chef oder wie bitte melden. Mach eine Ausbildung zum Fliesenleger,Maler, Gaswasserscheisse oder Elektriker, hast die diese Ausbildungszeit durch gezogen und wurdest behandelt wie ein Hurens*hn. Bist du nun ein Vollwertiges Mitglied unserer Gesellschafft aufm dem Papiere und zu 100 % einsetzbar für Schwarzarbeit, du wirst dich vor lauter Arbeit nicht mehr retten können!< Mit 50 kommen dann die körperlichen Beschwerden Rücken, Knie, Schulter aber das ist kein Problem denn du hast ja immer schön Geld auf die Seite gelegt von deiner Schwarzarbeit und wenig in die Rentenversicherung eingezahlt. Ab jetzt kannst du deinen Wohlstand genießen! 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 Ich würde klaz suchen. Kannst mit Fake Account ganz offen anschreiben und fragen geht auch ohne Anmeldung? Das du dabei alle Großen Firmen und Zeitarbeit auslassen kannst ist hoffentlich klar. Einfacher ist Gewerbeanmeldung kostet 20€ Einzelunternehmer machst du beim Ordnungsamt in deiner Stadt. Tätigkeit Promotion & Hausmeister Dienst. Damit kannst du viel machen. Dann bewirb dich als Supunternehmer. Plötzlich verdienst du um die 25-35€ die Std je nach dem was du machst. Im Vertrieb auf Provision ist noch mehr drin. Ob du jetzt in deiner Steuererklärung angibst das du täglich 300km Auto fahren musstest um zum Einsatz zu kommen interessiert keinen. Du machst eine Gewinn Überschuss Rechnung und die reichst du ein. Schau das du unter 12k Gewinn bleibst. In Deutschland wird seit Jahrzehnten keine Steuerprüfung für Kleinunternehmer gemacht. Gibt es uf YouTube ne Doku zu über Berlin und die Dönerbuden alle das Finanzamt ficken und keiner macht was.... Viel Spaß beim nachmachen 0 Quote
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 Ach Winterdienst ist auch geil. Autos kannst du leasen und ein Schneeschild kaufst du auf AliExpress. Was noch besser ist für Amazon oder DHL auf Abruf fahren. Kollege macht damit mit 1 Auto im Monat 17k kommt natürlich immer auf die Verträge an 0 Quote
Recommended Posts