frederic489 Posted July 9 Posted July 9 Ich suche einen Nexoaccount (kann maximal 100 Euro zahlen). Der Account darf nicht vorher zum auscashen oder anderen Zwecken benutzt worden sein. Alternativ würde ich mich auch für einen Bankdrop wie N26 Mir geht es hauptsächlich darum mit dem Account regemäßig kleine unauffällige Mengen Geld am Supermarkt abzuheben. Ziel ist es den Account länger zu benutzen und nicht nur einmalig. Würde z.B. Redotpay mit N26 zum umwandeln und auscashen von Crypto gehen oder stößt das ziemlich schnell eine Verifizierung an? 0 Quote
Mario Posted July 12 Posted July 12 On 9.7.2026 at 12:09, frederic489 said: Ich suche einen Nexoaccount (kann maximal 100 Euro zahlen). Der Account darf nicht vorher zum auscashen oder anderen Zwecken benutzt worden sein. Alternativ würde ich mich auch für einen Bankdrop wie N26 Mir geht es hauptsächlich darum mit dem Account regemäßig kleine unauffällige Mengen Geld am Supermarkt abzuheben. Ziel ist es den Account länger zu benutzen und nicht nur einmalig. Würde z.B. Redotpay mit N26 zum umwandeln und auscashen von Crypto gehen oder stößt das ziemlich schnell eine Verifizierung an? Hi, hätte einen Revolut BD da. Bei Interesse gerne melden ist mit Exchanger 0 Quote
frederic489 Posted July 14 Author Posted July 14 On 7/12/2026 at 8:23 AM, Mario said: Hi, hätte einen Revolut BD da. Bei Interesse gerne melden ist mit Exchanger hab dir eine PM geschickt 2 Quote
carsten Posted July 15 Posted July 15 Nicht böse gemeint aber mit 100€ Budget wird das etwas schwierig. Wise wäre noch eine Alternative, die mit am günstigsten ist sofern UkraVics kein Problem wären. 2 Quote
Bart Posted July 15 Posted July 15 Kannst dich bei mir melden beim Preis kann man was drehen :) 0 Quote heil sync
Recommended Posts