Jump to content

Suche unbenutzten Nexoaccount oder günstigen Bankdrop

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich suche einen Nexoaccount (kann maximal 100 Euro zahlen). Der Account darf nicht vorher zum auscashen oder anderen Zwecken benutzt worden sein. Alternativ würde ich mich auch für einen Bankdrop wie N26 Mir geht es hauptsächlich darum mit dem Account regemäßig kleine unauffällige Mengen Geld am Supermarkt abzuheben. Ziel ist es den Account länger zu benutzen und nicht nur einmalig.

Würde z.B. Redotpay mit N26 zum umwandeln und auscashen von Crypto gehen oder stößt das ziemlich schnell eine Verifizierung an?

On 9.7.2026 at 12:09, frederic489 said:

Ich suche einen Nexoaccount (kann maximal 100 Euro zahlen). Der Account darf nicht vorher zum auscashen oder anderen Zwecken benutzt worden sein. Alternativ würde ich mich auch für einen Bankdrop wie N26 Mir geht es hauptsächlich darum mit dem Account regemäßig kleine unauffällige Mengen Geld am Supermarkt abzuheben. Ziel ist es den Account länger zu benutzen und nicht nur einmalig.

Würde z.B. Redotpay mit N26 zum umwandeln und auscashen von Crypto gehen oder stößt das ziemlich schnell eine Verifizierung an?

Hi, hätte einen Revolut BD da. Bei Interesse gerne melden ist mit Exchanger

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...