Jump to content

BD und Exxer

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Anfängerfrage:classic_blush:

Lese öfters das BDs mit Exxer verkauft werden.

Was macht dieser Exxer?

Und falls man schon nen BD hat kann man doch über die Bankkarte auszahlen am Automaten

Danke für eure Antworten

Kenne mich mit der Thematik nicht besonders gut aus. Das Grundlegende weiß ich jedoch: Exxer aka Exchanger ist eine Plattform wie beispielsweise Coinbase. Diese Plattformen lassen Üws von Bds meistens nur durch wenn beide Accounts auf den gleichen Namen verifiziert sind. Deswegen ist es oft wichtig beides zu haben um problemlos crypto kaufen zu können. Ansonsten müsste @ Bart  ein Profi auf dem Gebiet sein. Mal schauen was er hinzufügen kann.

Lg :classic_laugh:

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

13 minutes ago, Kerlchen said:

Anfängerfrage:classic_blush:

Lese öfters das BDs mit Exxer verkauft werden.

Was macht dieser Exxer?

Und falls man schon nen BD hat kann man doch über die Bankkarte auszahlen am Automaten

Danke für eure Antworten

Exxer sind Seiten wie Coinbase, Bitpanda und sowas. Zahlst von deinem Bd in den exxer ein und bekommst dadurch Bitcoins. Du kannst auch über die Bankkarte auszahlen aber da ist das Risiko erwischt zu werden deutlich höher 

An alle.

Danke für die vielen Infos.:classic_smile:

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

On 9.7.2026 at 14:49, Matafaka77 said:

Ansonsten müsste @ Bart  ein Profi auf dem Gebiet sein. Mal schauen was er hinzufügen kann.

Auch wenn wir einen Disput hatten nette Worte.

On 9.7.2026 at 15:13, Kerlchen said:

Also sind Bds mit Exxer schon direkt mit Coinbase verifiziert, falls ich das Recht verstehe

Nein, sind diese nicht.

Du brauchst einen Exchanger mit dem gleichen Namen & Nachnahmen wie deinem BD ansonsten würden die Überweisungen von der Bank zum Exchanger flopen.

BD-NAME : MAX MUSTERMANN

Exchanger : MAX MUSTERMANN

D.H > Exchanger auf die gleichen Daten registrieren lassen - > Wie die Daten auf deinem BD.

Kannst aber natürlich auch alles direkt bei mir kaufen, weniger Kopfschmerzen, schnellere möglichkeiten Geld zu verdienen.

heil sync

IMG_20260708_103847_321.png.c7215cdc6cd4661bc4dd8f7a51b5a7b8.png

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...