Jump to content

[S] SMS spoofing Panel [B] BTC

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einem vorrübergehendem Zugang für ein Panel zum SMS spoofen. Eine SMS einer echten, deutschen Nummer im +49 169 ........ Format soll an eine ebenfalls echte deutsche Nummer im selben Format gespooft werden. Dafür benötige ich vorrübergehend Zugrif für ein solches Panel. Für maximal 24 Stunden. Es ist eine einmalige Aktion. Ich werde selbstverständlich dafür bezahlen. Bitte gerne um Infos und realistische Angebote. 

On 9.7.2026 at 16:51, RandyMarsch said:

Ich bin auf der Suche nach einem vorrübergehendem Zugang für ein Panel zum SMS spoofen. Eine SMS einer echten, deutschen Nummer im +49 169 ........ Format soll an eine ebenfalls echte deutsche Nummer im selben Format gespooft werden. Dafür benötige ich vorrübergehend Zugrif für ein solches Panel. Für maximal 24 Stunden. Es ist eine einmalige Aktion. Ich werde selbstverständlich dafür bezahlen. Bitte gerne um Infos und realistische Angebote. 

Meld dich gerne bei mir, kann aktuell nur 2 PNs am Tag senden.

Ältere Versionen des Programms setoolkit (SET) auf der Kali Linux Distribution haben SMS-Spoofing unterstützt. Vielleicht wirst du ja fündig!

bc1qex4mm2k6qmt4hdchk2gdnpa35435jw5ch6ese2

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...