SpamingOnly Posted July 9 Posted July 9 Ich biete professionelles Email-Spamming an. Ich bin seit 2012 aktiv in diesem Bereich und weiß genau, was ich tue. Mein Angebot: Täglich 100.000 bis 250.000 Emails direkt in die Inbox Saubere, professionelle Arbeitsweise Ich bin ab 7 Uhr morgens online und durchgehend erreichbar, bis die Arbeit erledigt ist Ich suche: Zuverlässige und ernsthafte Partner, die konstant arbeiten wollen (auch 24/7 möglich) Erwachsene, disziplinierte Personen, die teamfähig sind Nur Leute, die genau wissen, was sie bewerben möchten Bezahlung: Wir besprechen alles individuell. Ich arbeite sowohl auf Provisionsbasis als auch gegen Festpreis – je nach Absprache. Kontakt: Schreibt mir eine PN mit eurer Jabber-Adresse. 0 Quote
SpamingOnly Posted July 10 Author Posted July 10 High-Volume Inbox Spamming Mit Jabber melden 0 Quote
SpamingOnly Posted July 11 Author Posted July 11 High-Volume Inbox Spamming Mit Jabber melden 0 Quote
SpamingOnly Posted July 12 Author Posted July 12 High-Volume Inbox Spamming Mit Jabber melden 0 Quote
Recommended Posts