MRXOG420 Posted July 10 Posted July 10 Hier für Euch Freudenkinder und Stark Ambitionierte Musiker (Rapper/Gangster-Rapper/StoryTeller) 😅🖕 die neue Rap-Ecke! Einfach mal paar Texte raushauen ... oder Rap-Tracks/Videos ... (falls ext. YT-Links überhaupt erlaubt sind?) Viel Spass und fuck all of Your Competition! 👋🤡 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 10 Author Posted July 10 BOGOTA KOMPLEX ... Ich bin jetzt auf Zee-State und du bist (nur) ein Deep-Fake! Du holst Stoff auf Kombi ich pack (viele) Kisten in mein Kombi ... was du riechst ist dein kack H (Aitsch) Ich ziehe haufenweise Koka weiss du schläfst unter brücken ich chill mit bitches auf dem sofa (nice) ... ich hab rücken in bogota du hast rücken von der Arbeit eine bitch lutscht mein schwanz die andere macht die beine breit ... das ist pushn bis ans Limit vielleicht bin ich morgen tot ich leb gefährlich wegen feindliche Kartelle du lebst gefährlich wegen schwarzBaustelle 😅 ... ich bin strasse wie Asphalt mich krigt so schnell nix klein du gehst runter in dein keller und sperrst dich darin ein ... word! 💥🖕😅🖕💥 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Bart Posted July 10 Posted July 10 Part 1.0 Schau dich um im Netz, so viele Clowns auf der Jagd, haben keine Ehre, haben gar nichts gecheckt. Da draußen rennen Ripper rum, verkaufen heiße Luft, doch bei cstate.to riechst du den Erfolg in der Luft. @ Krypton an der Spitze, regelt alles mit Verstand, bester Mann im Game, hält das Zepter in der Hand. Keine leeren Versprechen, hier zählt noch ein Wort, während andere versinken an dem falschen Ort. Part 1.2 Und jetzt zu den Blendern, Zeit dass die Wahrheit regiert, Zero und ripperboard.to, ihr habt euch komplett blamiert. Nur ein Haufen von Rippern, die die User betrügen, euer ganzes Fundament ist gebaut auf den Lügen. Ein Forum für Kinder, ohne Plan, ohne Sinn, ihr wollt oben mitspielen, doch kriegt gar nichts hin. Eure Plattform brennt ab, der Vorhang ist gefallen, während wir bei cstate.to die Korken knallen 0 Quote heil sync
MRXOG420 Posted July 10 Author Posted July 10 @ Bart 😅👌💣 Geiler Mensch! VIELEN Dank dass den Thread & die Kunst pushst hamma hab mich köstlich amüsiert! jetzt bin ich heiter und nicht mehr so frustriert! ☝️😎💥💥💥 RIP in den Chat! denn ein Bruder meines Bruders hat sich weggemacht 😑 muss später für ihn paar Zeilen hier dropn traurig echt ... das Weekend ist echt mal gehalten ... war damals fröhlicher Dude immer gelächelt #nohomo aber war echt cooler Typ immer korrekt gekleidet und charmant gutaussehend ... eigentlich Frauenschwarm ... dann zu viel Psychodelika? vermutlich ... schon länger nicht mehr auf sich selbst klar gekommen naja er is nicht der 1. aber hatte den ewig lange nicht gesehen und dann so ne news RIP BRO LEGENDS NEVER DIE! 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
IQ137 Posted July 10 Posted July 10 Wenn ich Rapsteyls Kicke und MC vernichte. Wisst ihr Dickheads genau ihr seid Geschichte. Den ich bin zu mächtig zu heftig ich brauche kein Rücken in Bogota. Ich bringe noch Schlampen auf Krücken bei sich richtig zu bücken. Wärend Sie die 30 Cm Route schlucken und mit aufgequollnen Augen den vollen Rachen ausspucken. Stirnackentechnick echt Rap Kung-Fu verdächtig somächtig? So Heftig eben Rap Kung-Fu verdächtig.... 0 Quote
IQ137 Posted July 10 Posted July 10 https://www.youtube.com/watch?v=QEB7E1nCV6w 👌👌👌Alle Videoanzeigen entfernt von#GreenTuber https://play.google.com/store/apps/details?id=by.green.tuber R.I.P Big Pun 0 Quote
MRXOG420 Posted July 10 Author Posted July 10 my likes are emtpy! i n33d more! 🥵👍 wie geil mit so nem Engagement hätte ich gar nicht gerechnet! ihr seid echt die Echten! 👋😎🥰🤩🥳😍massiv props out!!! 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 10 Author Posted July 10 - freestyle - Fick nicht den Ficker, ich ficke euch alle ich komm mit paar gringos und wir machen krawalle schmeiss das mic weg du rapst doch nur scheissdreck der Südwesten ist wild hier wird gepusht nicht gechillt ... kilos kennst du nur von netflix ich trage meine caps gerne flexfit du willst guten stoff keine hektik vakuumierer läuft ohne Pause elektrisch ... ware geht raus anonym über Kästen partner ist DHL weil er bringt immer die Päckchen Qualität ist ganz oben und der preis ist günstig selbst nach siebzehn Mal haft, werd ich noch nicht vernünftig! ... pushen liegt mir im blut ich hab viel geld mir geht's gut cops können ein blasen, wenn wir über Grenzen rasen kunde kommt holt für dreissig ka bar wenn das so weiter geht kommt drittes mal "Es-Eh-Ka" (no!) 🤣🫷💣 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
GetSuffDash Posted July 10 Posted July 10 Der Eiserne Besen 3 hat mal wieder richtig klargestellt wer hier wirklich Eier hat und sich strickt von Mainstream abkapselt!! https://youtube.com/watch?v=AK-HUfSKQJ8&list=RDAK-HUfSKQJ8&start_radio=1 L.A.K. hat vor 7 Tagen auch ein Brett raus gebracht was genau diese Thematik aufnimmt!!! https://www.youtube.com/watch?v=BQEubC0x_9s&list=RDBQEubC0x_9s&start_radio=1 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
MRXOG420 Posted July 10 Author Posted July 10 1 hour ago, GetSuffDash said: Lakman One / damals Creutzfeld & Jakob ... 😍👍 da lacht das Herz und die Realness kehrt zurück (wow) HIP☠️HOP 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
GetSuffDash Posted July 10 Posted July 10 1 hour ago, MRXOG420 said: HIP☠️HOP Lakmann - wofür mach ich das 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
IQ137 Posted July 10 Posted July 10 https://www.youtube.com/watch?v=Tg0_lE_Po-o 👌👌👌Alle Videoanzeigen entfernt von#GreenTuber https://play.google.com/store/apps/details?id=by.green.tuber Essa ist zurück.... 1 Quote
MRXOG420 Posted July 19 Author Posted July 19 bisschen poetry moetry: (von Ökos!) ich rap deepes zeug mit tiefgang - und an der spitze meines messers, da hängt noch immer (etwas) kokain dran (wer von euch is clean, man?) bunte drogenflashs mit wilden flugphasen, endeten bei mir (damals) gelegentlich in wässrigen blutlachen ja, dieses leben kann richtig hart zuschlagen! drum erfinde ich mich jeden tag neu. brüder wenden sich nach jahren ab, bleiben mir nicht mehr treu! ich steige täglich auf wie ein ballon und falle tief wie ein stein. alles wirkt verdorben, unter einem falschen schein (glamour) es ist kein geldschein der mich glücklich macht! es sind die kinder und die frau die mich glücklich macht. und ich seh wie sie glücklich lacht :) das böse steckt in mir, doch ich lass es nicht raus! ich würde töten um zu verteidigen, meinen hof und das haus! ich gehe jeden tag raus - auf dem falschen weg, weil es der richtige für mich ist! weil sonst niemand so lebt? und weil jeder deine guten taten so schnell vergisst! ich wurde ohne gewissen geboren. habe an den teufel (schon früh) meine seele verloren! ich weiss nicht mehr wer ich bin, weil mein spiegel in scherben liegt das einzige in mir drin, ist ein ewiger krieg! zwischen gut und böse, zwischen gier und dem neid. ich sehe glückliche menschen, doch tief im innern ist (viel) leid? suche frieden auf meiner reise. die stimmen im kopf werden mit der zeit leise. bin am ziel, dreh mich um und lauf wieder zurück. mit der erkenntnis: in diesem leben findest du kein glück! 🤍RIP MEIN KLEINER BRUDER🤍 WIDMUNG FÜE EINEN KÜRZLICH VERSTORBENEN ... DENK AN UNSERE ZAHL MEIN FREUND! DU BIST JETZT FREI! REST IN PEACE BRUDI GOTT IST ALLES WAS WIR SIND! !WIR SIND DIE NATUR BRUDER! !WIR SIND UNSTERBLICH! 💚 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts