peaks Posted July 10 Posted July 10 Ich suche alle Modelle neuer Motorräder. Der Ablauf ist einfach: Sie sehen ein passendes Angebot, machen Fotos davon und schicken sie mir. Ich nenne Ihnen dann meinen Preis, und Sie entscheiden, ja oder nein 2 Quote
IQ137 Posted July 13 Posted July 13 Digger schau mal bei AliExpress vorbei. Da findest du das passende Werkzeug + Software. Am besten du machst das selbst! Scheinbar fährt hier keiner Motorrad 🫠 1 Quote
Krypt3n Posted July 13 Posted July 13 On 10.7.2026 at 07:56, peaks said: Ich suche alle Modelle neuer Motorräder. Der Ablauf ist einfach: Sie sehen ein passendes Angebot, machen Fotos davon und schicken sie mir. Ich nenne Ihnen dann meinen Preis, und Sie entscheiden, ja oder nein Hi, hier spricht der Profi darin 1 Quote
Krypt3n Posted July 13 Posted July 13 3 hours ago, IQ137 said: Digger schau mal bei AliExpress vorbei. Da findest du das passende Werkzeug + Software. Am besten du machst das selbst! Scheinbar fährt hier keiner Motorrad 🫠 Passendes Werkzeug + Software ? Muss ja nichtmal sooo kompliziert sein -__- 0 Quote
Recommended Posts