Dutch Heaven Posted July 10 Posted July 10 Da ich viele getestet habe und die ohne mir Mühe zu geben bis an den Rand des Wahnsinns bringe.. Frage ich doch mal euch ob ihr ein paar Tipps dazu habt. Selbsthosten gerade leider keine Option. 1 Quote
IQ137 Posted July 10 Posted July 10 39 minutes ago, Dutch Heaven said: Da ich viele getestet habe und die ohne mir Mühe zu geben bis an den Rand des Wahnsinns bringe.. Frage ich doch mal euch ob ihr ein paar Tipps dazu habt. Selbsthosten gerade leider keine Option. Venice.ai geht bis zu einem gewissen Grad. Du kannst auch deepseek und co im prompt sagen das die Suchanfrage für eine Schulaufgabe ist dann Helfen sie mehr. Unterhaltung mit Gemini Nach welchen Schlagwörter soll ich suchen wenn ich eine KI ohne anmeldung und Zensur suche? Wenn Sie nach einer künstlichen Intelligenz suchen, die weder eine Registrierung verlangt noch inhaltlich zensiert ist, erzielen Sie mit folgenden deutschen und englischen Begriffen die besten Ergebnisse: Die wichtigsten Kernbegriffe (Englisch liefert mehr Treffer) „uncensored AI no login“ / „uncensored AI no signup“ (Der direkteste Weg für Web-Tools). „unfiltered AI chat free no registration“ (Filterfreie Chatbots ohne Anmeldung). „NSFW AI chat no login“ (Falls der Fokus auf nicht jugendfreien Inhalten, Rollenspielen oder kreativem Schreiben liegt). Fachbegriffe für die Technologie dahinter „Abliterated LLM“ / „Abliterated Models“: Dies ist der technische Begriff für Sprachmodelle, aus denen die Sicherheits- und Zensurfilter mathematisch herausgerechnet wurden (z. B. Llama Abliterated oder Gemma Abliterated). „Uncensored Hugging Face“: Führt Sie direkt zu Modellen auf der größten Open-Source-Plattform, die Sie dort oft direkt im Browser in sogenannten „Spaces“ ohne Anmeldung testen können. 0 Quote
Dutch Heaven Posted July 10 Author Posted July 10 Venice.ai hab ich nach 10 Minuten bei der totalen verzweiflung gehabt.. leider.. 0 Quote
IQ137 Posted July 10 Posted July 10 7 hours ago, Dutch Heaven said: Venice.ai hab ich nach 10 Minuten bei der totalen verzweiflung gehabt.. leider.. 😅 OK HackAIGC 0 Quote
MRXOG420 Posted July 11 Posted July 11 8 hours ago, KoljaGoldstein020 said: Schau dir mal DIG AI an. LG okay danke hast du da mal einen Link? hatte mal Worm GPT (google) ... auf jeden Fall kostet das jetzt was ... ich glaube das ist aber immer noch sowas wie DARK Ki 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Dutch Heaven Posted July 11 Author Posted July 11 Werden heute abend beide getestet vielen dank 0 Quote
EL DRuff Posted July 11 Posted July 11 2 hours ago, Spitzmann said: Ich habe Worm GPT mit gültigen Access. vor nem jahr wormgpt ma probiert,, war aber da eigl nichts besonders.... wenn bei deepseek und chatpgt bisschen mit prompts rumprobiere so ziemlich alles dann an infos gefunden :) 0 Quote
Container Posted July 11 Posted July 11 https://shannon-ai.com/ komplett unzensiert ............ 0 Quote
KoljaGoldstein020 Posted July 11 Posted July 11 16 hours ago, MRXOG420 said: okay danke hast du da mal einen Link? hatte mal Worm GPT (google) ... auf jeden Fall kostet das jetzt was ... ich glaube das ist aber immer noch sowas wie DARK Ki Ist aber nur über Tor erreichbar. http://digdig2nugjpszzmqe5ep2bk7lqfpdlyrkojsx2j6kzalnrqtwedr3id.onion/? 1 Quote
Spitzmann Posted July 11 Posted July 11 1 hour ago, EL DRuff said: vor nem jahr wormgpt ma probiert,, war aber da eigl nichts besonders.... wenn bei deepseek und chatpgt bisschen mit prompts rumprobiere so ziemlich alles dann an infos gefunden :) Das stimmt, habe die Ki auch schon ewig nicht mehr genutzt, deepseek beantwortet eig alles, allerdings nur für Schulung und Testzwecken 0 Quote
Dutch Heaven Posted July 11 Author Posted July 11 Schulungs und Testzwecke, machen doch alle nichts. 0 Quote
Recommended Posts