Inserator Posted July 10 Posted July 10 Hallo zusammen, wir haben ein massives Problem mit einem Nachbarn aus dem angrenzenden Wohnblock. Es gab bereits mehrere Anzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung, aber bisher ist nichts passiert. Und es hört einfach nicht auf. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Der normale Rechtsweg scheint komplett versagt zu haben. Deshalb frage ich ganz offen: Wie kann man so jemandem das Leben möglichst unangenehm machen, damit er endlich verschwindet? Ich weiß, wo seine Autos stehen, kenne seine Firmenadresse und habe sogar seine Telefonnummern. Wir wollen diese Leute einfach nur noch loswerden. Mittlerweile habe ich Angst, meine Kinder allein nach draußen zu lassen. Selbst bei meiner Frau habe ich kein gutes Gefühl mehr. Und bevor jemand damit kommt: Ausziehen ist keine Option. Bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Antworten. Ich wäre euch wirklich dankbar. 0 Quote
BullDDoser Posted July 10 Posted July 10 Bin kein Freund von Gewalt. Aber es geht um die Familie. Da hört der Spaß auf!!!! Aber Autos abfackeln et. bringt nicht viel... Schick ihm nen stabilen Kollegen vorbei der mit ihm erst einmal redet. Und ich meine ernsthaft redet! Keine Gewalt!! Reagiert er nicht darauf dann kommt Variante 2. Er kriegt öfter Besuch der aber nicht redet sondern....du verstehst LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Inserator Posted July 10 Author Posted July 10 2 minutes ago, BullDDoser said: Bin kein Freund von Gewalt. Aber es geht um die Familie. Da hört der Spaß auf!!!! Aber Autos abfackeln et. bringt nicht viel... Schick ihm nen stabilen Kollegen vorbei der mit ihm erst einmal redet. Und ich meine ernsthaft redet! Keine Gewalt!! Reagiert er nicht darauf dann kommt Variante 2. Er kriegt öfter Besuch der aber nicht redet sondern....du verstehst LG Bulli Danke dir! Bin da ehrlich gesagt nicht so gut vernetzt, wenn es um Leute im Umfeld geht, die ihm einen Besuch abstatten könnten ... Dachte jetzt in Richtung mit Essen-Bestellungen voll bomben, oder irgendwas mit den Autos. Will die beiden halt los werden, aber hätte jetzt niemanden, der bei ihm mal vorbeischauen könnte. 0 Quote
IQ137 Posted July 10 Posted July 10 Das Este ist du haust ihm Nachts ne Ladung Zement in den Briefkasten bis oben hin voll machen. Dann klebst du mit Sec Kleber alle Schlösser zu es gibt so Bastelkleber aus dem Modellbau der hat vorne eine Nadel ideal für Schlösser. Bei der Klingel gibst du dir Mühe die muss gut halten. Wisch den Überschuss mit einem Tuch ab. Wir wollen ja nicht das er anfängt zu ahnen was auf ihn zukommt. Jetzt fängst du an auf Ihn zu bestellen. Ist egal was alles auf wie ein Dummer. Inklusive auf die Firma Handyvertrag nicht vergessen. So viele durchgehen. Bei Fragen wie soll ich das machen PM. Immer die Privat Adresse verwenden. Zusätzlich startest du Terror Phase II du schaltest in München und Hamburg und Berlin eine Günstige Wohnungsanzeige nur Bewerbungen per Telefon werden angenommen in die Anzeige schreiben + seine Telefonnummer. Mindestens 3-4 Pro Stadt auch gerne abwächselnd wenn eine down geht nächste. Markt klaz Quoka Immoscout etc. Wenn du das lustig findest fang an Autos sehr günstig zu verkaufen. Autoscout etc klaz geht nur eine aber die anderen kleinzeigen Portale bringen auch Traffic. Immer ich beantworte keine Nachricht nur anrufe. Besorg dir eine ansosim lade dir was mit SMS flat. Suche nach SMS Bomb APK installieren mit der Anosim Sim startest du jetzt ein Angriff die erste Welle deinen SMS Text kannst du frei wählen. Ich würde was wie "Digger meine Leute brechen gerade in deine Cloud ein und alle deine Konten wir haben deine WLAN Pakete gehasht ein Programm Namens Kali Linux baut gerade die Bruchstücke zu deinem WLAN Passwort auf wenn du mir weiter auf den Sack gehst mach ich dich und dein Internetanschluss zu Hure jedes Hacker dieser Welt und poste deine Daten + Kennwörter in allen Untergrundforen der Welt PS löschen bringt nichts" das ganze 2000 mal . Du musst die App offen lassen. Wenn du ihm Angst machen willst häng zum Schluss noch GSM Codes rein. #*#"#126*#*#* dann würde ich ihm Bewährung geben wenn er sich wieder daneben benimmt. Bestell ihm hier bei einem Vendor 1kg ampf und lass 5 draus machen. Das sollte 500€ nicht übersteigen 1g ab 0.37€ schicke es ihm und gebe. Anonym einen Tipp bei der Polizei ab und bestimme den Zeitraum wenn die Sendung ankommt. Viel Spaß. PS nicht nachmachen 😅 1 Quote
BullDDoser Posted July 10 Posted July 10 Das mit dem Essen oder Auto wird er nicht kapieren. Er denkt an Scherze, Vandalismus.... Er muß eindeutig wissen das er ausziehen soll! Besorge dir einen Stabilen. Er redet mit ihm und droht falls er nicht auszieht das sein Karre brennt. Dann evtl. die Firma. Endlösung wäre dann handgreiflich zu werden Steigere die Maßnahmen langsam. Psychostress pur! Falls du ne Stabilen suchst kann ich mich mal umhören. Kenne Leute die haben in Jeder Großstadt solche Leute im Einsatz Kostet nätürlich! Sollte dir aber dein Seelenfrieden und deine Sicherheit wert sein.... LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
IQ137 Posted July 10 Posted July 10 Achso während der SMS Bombe Welle regestrierst du ihn auf Klarna Facebook egal was mit der Handynummer damit er möglichst viele sma bekommen wird 0 Quote
BullDDoser Posted July 10 Posted July 10 Wichtig ist. Er muss bei allen Maßnahmen klar erkenne. Ziel ist er muß ausziehen! LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
MRXOG420 Posted July 11 Posted July 11 On 10.7.2026 at 20:22, Inserator said: Hallo zusammen, wir haben ein massives Problem mit einem Nachbarn aus dem angrenzenden Wohnblock. Es gab bereits mehrere Anzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung, aber bisher ist nichts passiert. Und es hört einfach nicht auf. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Der normale Rechtsweg scheint komplett versagt zu haben. Deshalb frage ich ganz offen: Wie kann man so jemandem das Leben möglichst unangenehm machen, damit er endlich verschwindet? Ich weiß, wo seine Autos stehen, kenne seine Firmenadresse und habe sogar seine Telefonnummern. Wir wollen diese Leute einfach nur noch loswerden. Mittlerweile habe ich Angst, meine Kinder allein nach draußen zu lassen. Selbst bei meiner Frau habe ich kein gutes Gefühl mehr. Und bevor jemand damit kommt: Ausziehen ist keine Option. Bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Antworten. Ich wäre euch wirklich dankbar. einfach grillanzünder & autoreifen kurz raus abenddämmerung ezy 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 Mach das nicht auf Brandstiftung gibt es richtig. Besonders wenn ein Mensch in Gefahr ist. Da reicht schon das Auto stand zu nah am Haus oder Menschen sind vorbei gegangen. Ein Kollege hockt wegen so etwas seit 20 Jahren in der Forensik und kämpft um seine Freiheit und kommt nicht raus. Weil die nicht ausschließen können er tut das nie wieder. 🥲 0 Quote
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 Wenn du sein Auto unbedingt ficken willst stell es auf Steine oder Google mal was Buttersäure mit dem Lack machen kann. In beiden Fällen zahlt seine Versicherung nicht selbst wenn er Teilkasko hat. 0 Quote
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 Oder Golfbälle sind auch lustig 🥲 Sieht später aus wie Hagelschaden und die wenigsten haben Elementarschäden mit drin. Wenn du die Kare abfackelst fickst du dich selbst und er bekommt mehr Geld von der Versicherung als der Kübel wert war. Kauft er sich einfach neu und freut sich... 1 Quote
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 Ein Glasbruch schaden ausgelöst durch einen Nothammer von AliExpress 2€ hat auch kaum einer mit drin Glasbruch ist ein Extrabaustein 🙌 1 Quote
BullDDoser Posted July 11 Posted July 11 Ziel ist aber er muß umziehen.Und das muss man ihm klar machen LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Matafaka77 Posted July 11 Posted July 11 Wir haben für solche Leute mal dutzende Kommunikationsanbieter für Verträge angerufen und auch mal gerne Zeugen Jehowas vorbeigeschickt. Es war ziemlich wirksam, weil die Person Spätschicht hatte und die ganzen Heinis kamen dann gegen 6-7 Uhr morgens zu ihm nach Haus. Lg 1 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 7 minutes ago, BullDDoser said: Ziel ist aber er muß umziehen.Und das muss man ihm klar machen LG Bulli Digger wenn er nur 50% umsetzen kann. Und der Kerl dann immer noch nicht verstanden hat er ist unerwünscht und sollte aus eigener Vernunft sich anders verhalten oder ein besseres Umfeld suchen. Dann hilft nichts mehr. An der Stelle würde ich dann das Weite suchen weil seine Eier einfach aus Stahl sind. Und die von unserem Kollegen hier ehr an Rühreier erinnern ganz hart gesagt 😶🌫️ 1 Quote
Matafaka77 Posted July 11 Posted July 11 Alternativ eine gute Idee wäre auch mal tausende von Flyern und Dialogpost an den Briefkasten zu schicken oder selbst mal abends etwas Zeitung immer mal wieder reinstopfen. Ist jetzt halt nicht der größte Gaunershit, aber kann schon mal schnell nervig werden. Vllt auch mal mit einem Anwalt drüber sprechen. Ich wollte jetzt bewusst keine crazy Sachen sagen, weil ihr immmernoch eine Familie seid und keine Kriminellen, ich kenne da euere Offenheit und Grenzen nicht wirklich dazu. Ich würde persöhnlich mal gerne Scheiße bestellen und diese dann nachts schön auf dem Grundstück und an der Haustür verschmieren, Auto, Fahrräder und co natürlich auch. Einfach wo es so am nervigsten ist 0 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Dutch Heaven Posted July 12 Posted July 12 Ins die kneipe in der Nähe gehen und was komisches über die erzählen das selbst die Verkäuferin die nicht mehr bedienen möchte 0 Quote
MRXOG420 Posted July 12 Posted July 12 11 hours ago, IQ137 said: Mach das nicht auf Brandstiftung gibt es richtig. Besonders wenn ein Mensch in Gefahr ist. Da reicht schon das Auto stand zu nah am Haus oder Menschen sind vorbei gegangen. Ein Kollege hockt wegen so etwas seit 20 Jahren in der Forensik und kämpft um seine Freiheit und kommt nicht raus. Weil die nicht ausschließen können er tut das nie wieder. 🥲 Film! Ja Kollege seine karre wurde so auch gef1ckt ... und die Flammen sind aufs Haus über ... not so funny ... ich hab das mal so "auf Verdacht" gedropt weil? naja radikale Mensen erfordern radikale Maßnahmen 👺👿☠️ zur Not Bauschaum in Auspuff oder Kartoffel. oder Baseballschläger Spiegel metteln und Kennzeichen abreißen haha kp terror halt! im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! 👋😑🌪️ meine persönliche Meinung oder was ich tun würde? vielleicht wegziehen oder ... private Armee aufstellen? kein plan hatte nie das problem RIP 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 12 Posted July 12 👄¿Reden?☝️🤣 & ¡Frieden! stiften! ☮️ fick seine alte! also mach ihr Avancen ... lolita chica bonita ... nicht wegreissen (vergew!nono) ... das tut nicht not = unehre oder sieht die aus wie nen S-Haufen? wie wärs bei Vermieter ankaggen nicht bei cops das scheisse snitchn 🤐 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts