Kerlchen Posted July 10 Posted July 10 Hallo besitze einen Perso. Original mit dem ich arbeiten kann. Schufa der Person sollte ok sein. Auch ein BD auf geichen Namen habe ich erstellt. PI war null Prob. Was kann ich anstellen? Gehen z.B Handyverträge? Wenn ja wieviele Habt ihr andere Ideen wie ich Kohle damit machen kann Thx für eure Tipps 1 Quote
BullDDoser Posted July 10 Posted July 10 Wer kann unseren neuen Freund Tips geben? Lg Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Apotheke-24 Posted July 10 Posted July 10 Würde mich auch interessieren ! 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Kerlchen Posted July 11 Author Posted July 11 Keiner Infos für mich? Muss doch was machbar sein. 0 Quote
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 Kredite sind möglich. Pro Provider sollten 4 Verträge gehen. Mach ein Gewerbe auf geht per Post mit Ausweis Kopie und Überweisung der 20€ dann geht noch mehr. Einzelunternehmer Umsasteuerid auch gleich beantragen. Dann geht deutlicher mehr. Ab hier fängt dann Mentoring an und für weitere Tipps sollten wir uns über die Bezahlung einig werden. PS bevor du mit Haufen BDs und Handy Vertrag die Schufa fickst Versuch erstmal ein Konsumeekredit und Leasing. Grover etc 1 Quote
BullDDoser Posted July 11 Posted July 11 Wie hoch ist eigentlich das Bustrisiko beim erstellen von Handyverträgen. Bzw. was kann im schlimmsten Fall passieren? Und wie/wo wird man dann diese Handys am besten los. In Foren sellen? Btw. Ich selber verkaufe keine Waren nur zu Info 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 3 minutes ago, BullDDoser said: Wie hoch ist eigentlich das Bustrisiko beim erstellen von Handyverträgen. Bzw. was kann im schlimmsten Fall passieren? Und wie/wo wird man dann diese Handys am besten los. In Foren sellen? Btw. Ich selber verkaufe keine Waren nur zu Info Naja wie willst du bust werden? Verifikation würde ich nicht mit meiner Fresse machen. Die Handys kannst du ohne weiteres über Fake Account auf allen möglichen E-Commerce Marktplätzen anbieten. Phones & Laptops immer zu lassen. Sonst 30% weniger wert. Ich traue mich in eine Bank rein aber ein Video würde ich nicht machen lassen. Es gibt aber Provider wo du das unter gewissen Vorraussetzungen nicht tun musst 😅 0 Quote
BullDDoser Posted July 11 Posted July 11 @ IQ137 Machen die Videos beim Erstellen von Handyverträgen??? Meine nicht bei Onlinebestellungen sondern in den Filialen. 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Kerlchen Posted July 11 Author Posted July 11 Muss man wirklich beim erstellen eines Handyvertags ein V-ID machen obwohl man sich mit Perso und Bankkarte im Shop ja schon identifiziert hat. Kann jemand das bestäigen? Thx 0 Quote
Mentor Posted July 11 Posted July 11 2 hours ago, Kerlchen said: Muss man wirklich beim erstellen eines Handyvertags ein V-ID machen obwohl man sich mit Perso und Bankkarte im Shop ja schon identifiziert hat. Kann jemand das bestäigen? Thx Würden mich stark interessieen! 0 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 8 hours ago, BullDDoser said: @ IQ137 Machen die Videos beim Erstellen von Handyverträgen??? Meine nicht bei Onlinebestellungen sondern in den Filialen. Von der Filiale hat keiner was erzählt das da trotzdem Kameras an der Decke hängen ist euch schon aufgefallen. Selbst auf dem Land in Ali Shops 0 Quote
BullDDoser Posted July 11 Posted July 11 22 minutes ago, IQ137 said: Von der Filiale hat keiner was erzählt das da trotzdem Kameras an der Decke hängen ist euch schon aufgefallen. Selbst auf dem Land in Ali Shops Kameras sind egal. Nur V-Id finde ich gefährlich wegen Abgleich in diverse Datenbaken Also kann man in einen Shop gehen. Vertrag machen ohne V-ID überprüft zuwnerde . Perso und Bankkarte rechen LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
IQ137 Posted July 11 Posted July 11 28 minutes ago, BullDDoser said: Kameras sind egal. Nur V-Id finde ich gefährlich wegen Abgleich in diverse Datenbaken Also kann man in einen Shop gehen. Vertrag machen ohne V-ID überprüft zuwnerde . Perso und Bankkarte rechen LG Bulli Jo zumindest vor 15 Jahren da war das letzte Mal das ich ne Handy Bude besucht habe. Ich mache alles online. Mal ne Frage warum können die mit ihrer 8K Überwachungskamera kein Abgleich machen du bist locker 20 min im Laden. Aber sag es einfach nicht vermutlich wirst du schon wissen was du da machst! 0 Quote
Dutch Heaven Posted July 12 Posted July 12 Ja gibts perso ab und gut ist. Niemals im Laden gesichtserkennung extra gewünscht. Haufenweise Erfahrungswerte damit 2 Quote
Kerlchen Posted July 12 Author Posted July 12 17 hours ago, Dutch Heaven said: Ja gibts perso ab und gut ist. Niemals im Laden gesichtserkennung extra gewünscht. Haufenweise Erfahrungswerte damit @ Dutch Heaven Habt dir mal ne PM geschickt. Evtl. kannst du meine Anfängerfragen beantworten. Danke im voraus 0 Quote
Recommended Posts