Jump to content

🔬⭐[SUCHE 1NEN CHEMIKER]⭐⚗️

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Fast 12.000 (zwölftausend) USER und kein einziger CHEMIKER?

>> ICH SUCHE EINEN AUSGEBILDETEN/STUDIERTEN CHEMIKER << ZWECKS NACHHILFE & MENTORING! *gern gegen eine (kleine) Aufwandsentschädigung

👋😎🃏

Diese Themen sind von (grossem) Interesse:

- Organische Chemie (allgem.)

- Stöchiometrie, - Stereochemie

- Pharmakologie/Galenik, - Verfahrenstechnik

- Synthesen, - Reaktionen

- Labor-Equipment/Aufbau, - Analysen

- Formulierungen/genau berechnen!

1_4.jpg

Albert Hofmann (* 11. Januar 1906 in Baden, Aargau; † 29. April 2008 in Burg im Leimental) war ein Schweizer Chemiker, Autor und der Entdecker des !LSD! Er wurde (insgesamt) 102 Jahre alt! (wow) 🙏

💎💎💎777💎💎💎

Aktuell pushe ich zwei Porjekte:

1) Säure-Base Reaktion von AMP'

2) Fraktionierte Kristallisation von Racemischen Gemischen DEX'AMP

Notiz:

Zu 1) hier bräuchte ich dringend ein paar (fundierte) Ratschläge und Hilfestellung bezüglich des Anti-Solvent Prinzip; genaue Berechnung der Mengenverhältnisse und ggf. Bestimmung der Reaktionszeit/en.

Zu 2) hier bräuchte ich allgemein eine Hilfestellung zum gesamten Prozess. Speziell geht es um eine Isomeren-Trennung, weiter um eine Deprotonierung und final um den Vorgang der Vakuum-Destillation.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, welcher sich (vor allem) dieser Sache gewachsen fühlt.

Beste Grüsse

Euer MRX

💎💎💎777💎💎💎

4 hours ago, Akira said:

Aber warum der albert hoffmann?

Müsste da nicht Lazar Edeleanu zu sehen sein der godfather of Amphetamin?

Das is' Doktor Harry van Pepford!

*du hast ja mal gar keine Ahnung von Straßenbau? (was da los)

🤣🤣🤣

1783754859262.png

💎💎💎777💎💎💎

• 2 weeks later...

@ cracky  vielleicht können Wir das Problem gemeinsam lösen; falls eins besteht?

Arbeitsgruppe: GUTPEPP2.0 #NASENSPASS

Wo drückt der Schuh? Mein Kamerad ...

let me know ... gewisse Basics hab ich mir bereits angeeignet ☝🏼🥸

💎💎💎777💎💎💎

10 minutes ago, cracky said:

wir schreiben ja schon privat:classic_biggrin:

öffentlich hat die Öffentlichkeit mehr davon ... gibt auch im Schwefelsäure-Thread ganz gute & hilfreiche Posts ... was (mir) weitergeholfen hat. Mein geplantes Rezept ist entsprechend unkonventionell; indem ich die Ausfällung (aus einem bestimmten Grund) zuerst verhindern/vermeiden möchte. Sobald im Medium (evtl IPA) die Bindung zu 100% effizient reagiert hat ... möchte ich die Polarität der Lösung ändern; sodass das Salz nicht weiterhin gelöst bleibt/nicht gelöst bleiben kann ... und rasch zu Sulfat ausfällt.

Vorteil: Ich habe eine (viel) höhere Ausbeute an Bindungen = folglich wurden keine Amphetamin-Moleküle verschwendet! Bei (durch/nach) einer Aufreinigung mit weiterem Lösungsmittel bekomme ich einen höheren Ertrag und am Ende ein reines (viel reineres) Produkt mit einer Konzentration von "100%" (~99%)

Nachteil: es kommt viel IPA/Lösungsmittel zum Einsatz und es ist etwas aufwendig, dauert etwas länger ...

aber es lohnt sich! 🤡👍🏻

was hälst Du von diesem Prinzip? verstehst Du es? und für was brauchst Du nen Chemiker ... hau mal raus! hat sich schließlich eh niemand gemeldet und ich glaube, dass auch nix & niemand um die Ecke kommt und ruft "Hier/bin ich" 😂

💎💎💎777💎💎💎

Sers 😜 ja man (danke) nur weil der Sch**ss wegen anhaltender Prohibition "ILLEGAL" ist ... oder mehr; illegal wurde ... im Zuge von was überhaupt? who knows?

Opiumkonferenz halt und Leute prellen haha

sind so viele genötigt Paras zu schieben / in Anbetracht der brutalen Strafen (Strafmaße) für zB Amphe oder A-Öl verständlich ...

Dennoch kann man darüber zB in nem Pharmakologie-Studium locker easy forschen und legal debattieren; ALLES UNTER DEM DECKMANTEL VON BIGPHARMA *übrigens die Größte Kriminelle Vereinigung (weltweit). bla bla bli blub ... und dann den Schülern schön das Spr*ngst*ff-Dextro in den Rachen werfen ... haha wtf 😆 diese Krüppel in weiss! 666 Kinderschänder!

wer Transparenz mag und each1teach1 der kann gern mal in nem anderen Fachforum vorbeischauen. Ich sage nur "BB" meine Friends ... habe kürzlich ein Thread erstellt zum Thema "Bazaar" ... kam null. Und somit wurde diesem Thema auch keine Beachtung geschenkt.

Nicht unbedingt verwerflich, jedoch schon etwas seltsam. Wir sind hier schließlich keine Schafe die am Arsch der niedergelassenen Vendoren kleben und sich deren Präparate brav einverleiben.

Wie gesagt ... ich möchte mir keine Feinde machen! Gönne jedem Maximalen Erfolg! Allerdings kann niemand von der Hand weisen, dass auch hier im Kriminellen-Staat eine gewisse Konkurrenz (untereinander = unter den Anbietern) herrscht.

Man sagt ja auch, Konkurrenz belebt das Geschäft. Dennoch sind wir zugleich auch eine starke Community mit immer größer werdender Anzahl.

Ich vermisse paar Dinge ... die evtl auch außerhalb des Profit-Fokus (der meisten) hier liegen.

Eine Sache is noch immer und vor allem FEHLENDE Transparenz! In Bezug auf die Produktion von Amphetamin / da es aktuell (neben Cannabis) das einzige Thema ist, was mich interessiert.

Das sollte sich ändern!

💎💎💎777💎💎💎

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...