TheLord Posted July 11 Posted July 11 Habe einen sehr zuverlässigen Fahrer im EU Raum der momentan Arbeit sucht. Er hat eine weiße Weste ist komplett sauber und redet mit Bullen wie ein Profi wenn er angehalten wird. Die wollen nicht mal in seinen Kofferraum rein schauen. Macht viele Fahrten in Holland, Österreich, Schweiz und Deutschland. Wer was Gutes hat bitte melden! 2 Quote
MRXOG420 Posted July 11 Posted July 11 Servus, grüss Dich! Das ist zwar noch eine Weile hin ... aber habe da evtl. was?!? Es besteht großes Interesse an Stecklinen aus AT (besondere Sorte) #laborshit Bin aktuell SüdWest/DE und bis Wien in besagte Shop sind schon ... ü800km die Menge wäre zu Beginn noch überschaubar (wenn Besprechung auch anonym). Müsste das erst mal in Gang & zum Laufen bringen! Bin vor ner Weile selbst noch gefahren: FFM/NL uvm. Aber wenn das mal läuft; wärs Auftragsvolumen von ca. 1-2x / Mon = größere Stückz. 📦📦📦 Bin ab Montag ne Weile auf Geschäftsreise ;) Kreuzfahrt mit Frau & Schwiegermutter und Rechtsanwalt ... 👋🤬🤦 4er Kajüte 🤣🤣🤣 in diesem Sinne ... lass mal connecten! 📪 Bezahlung immer anteilig, oder? fairtrade hehe mfg 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
TheLord Posted July 11 Author Posted July 11 2 minutes ago, MRXOG420 said: Servus, grüss Dich! Das ist zwar noch eine Weile hin ... aber habe da evtl. was?!? Es besteht großes Interesse an Stecklinen aus AT (besondere Sorte) #laborshit Bin aktuell SüdWest/DE und bis Wien in besagte Shop sind schon ... ü800km die Menge wäre zu Beginn noch überschaubar (wenn Besprechung auch anonym). Müsste das erst mal in Gang & zum Laufen bringen! Bin vor ner Weile selbst noch gefahren: FFM/NL uvm. Aber wenn das mal läuft; wärs Auftragsvolumen von ca. 1-2x / Mon = größere Stückz. Bin ab Montag ne Weile auf Geschäftsreise ;) Kreuzfahrt mit Frau & Schwiegermutter 👋🤬🤦 in 3er Kajüte 🤣🤣🤣 in diesem Sinne ... lass mal connecten. Bezahlung immer anteilig, oder? fairtrade hehe mfg Bro wieso schreibst du mir nicht eine PN :D 0 Quote
MRXOG420 Posted July 12 Posted July 12 1 hour ago, TheLord said: Bro wieso schreibst du mir nicht eine PN :D Öffentlichkeitsarbeit ☝️😎🆘 Damit Dein Thread hier bisschen belebt wird und ... vielleicht sehen andere und wollen (direkt) baba-clones von uns kaufen? ⭐⭐⭐ Die Dinger sind anderes LEVEL! Also wäre so ne Tour denkbar? Klar können gern privat schreiben ... ist aber nicht mal illegal. Ich würde zB hier nicht einfach xtrem indiskrete Themen oder Infos öffentlich posten. Sorry! ☝️🥸🪴🪴🪴 Wie gesagt, das Ot von dieser Art Plant is komplett UNNORMAL!!! Kannst mir gern mal feedback geben thx 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts