Jump to content

Immer noch die Masche

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Soweit ich das mitbekommen habe, ist es immer öfter vorgekommen, vor allem vor einiger Zeit gings damit los, und seit dem wurde das täglich gefühlt schlimmer. Und zwar wurde/werde ich von einem nichtssagenden User (diesmal war es "8287"), meist noch extrem junge Accounts (also auf Länge der Mitgliedschaft bezogen),  angeschrieben, der dann meint, ich sollt mit ihm auf alternativen Messsengers kommunizieren, wegen dem Nachrichten limit.

Ich frage mich, wird diese Nachricht an Tausend Leute gesendet in der Hoffnung, jemand könnte wirklich denken, dass es stimmt, da er gerade jemandem geschrieben hat, und darauf wird spekuliert, oder woher wissen die teilweise, dass ich eine Nachricht verschickt habe, und teils behaupten sie auch, sie seien der und der,

aber man kann ja glaube ich sehen, wer auf wessen Profil war usw.,und somit wird halt gehofft, dass einer drauf rein fällt, nehme ich mal stark an, oder?

Korrigiert mich...

LG

7 minutes ago, LSD25 said:

Soweit ich das mitbekommen habe, ist es immer öfter vorgekommen, vor allem vor einiger Zeit gings damit los, und seit dem wurde das täglich gefühlt schlimmer. Und zwar wurde/werde ich von einem nichtssagenden User (diesmal war es "8287"), meist noch extrem junge Accounts (also auf Länge der Mitgliedschaft bezogen),  angeschrieben, der dann meint, ich sollt mit ihm auf alternativen Messsengers kommunizieren, wegen dem Nachrichten limit.

Ich frage mich, wird diese Nachricht an Tausend Leute gesendet in der Hoffnung, jemand könnte wirklich denken, dass es stimmt, da er gerade jemandem geschrieben hat, und darauf wird spekuliert, oder woher wissen die teilweise, dass ich eine Nachricht verschickt habe, und teils behaupten sie auch, sie seien der und der,

aber man kann ja glaube ich sehen, wer auf wessen Profil war usw.,und somit wird halt gehofft, dass einer drauf rein fällt, nehme ich mal stark an, oder?

Korrigiert mich...

LG

Vielen Dank für deinen Hinweis, ich werde mich jetzt persönlich um diesen user kümmern.  LG Independence

Darum scheiben wir immer wieder:

https://cstate.to/topic/6433-warnung-vor-usern-die-euch-anschreiben-bezogen-auf-pn-limit/

Da Cstate keine IP o.ä. zu eurer Sicherheit speichert können wir Multiaccounts  leider nicht verhindern

Und der Typ hat wohl Langeweile und schreibt jeden Tag zig PM-Limit Nachrichten:classic_laugh:

Kiddie und Kleigeldripper ist er!!!

Sorry

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Vielleicht sollte ihm einfach jemand mal einen Job anbieten. Er hat ja schon auf anderen Seiten sein Unwesen getrieben. Er muss wirklich schrecklich verzweifelt sein. Es könnte natürlich auch ein Honey Pott der Behörden dahinter stecken. Vorsicht geboten 😶‍🌫️

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...