Dutch Heaven Posted July 12 Posted July 12 Habe verschiedene Zahlungen zu Empfangen. Gerne PM mit Konditionen, Proofs und es wird due Fähigkeit erwartet paar Sätze beantworten zu können evt auch mal eine Frage. Geht dabei um 3 Bereiche wird per PN erklärt.
Bart Posted July 13 Posted July 13 2 hours ago, Dutch Heaven said: Gerne PM mit Konditionen, Proofs und es wird due Fähigkeit erwartet paar Sätze beantworten zu können evt auch mal eine Frage Wieso kopierst du meine Thread Idee? Bei mir > Referenzen, Proofs < >Fähige Leute gesucht < > Paar Fragen beantworten uvm < Fandest die Idee nicht schlecht oder? Kann deine F&F Zahlungen annehmen. Solang es nich Permanent ist. heil sync
Dutch Heaven Posted July 13 Author Posted July 13 8 hours ago, Bart said: Wieso kopierst du meine Thread Idee? Bei mir > Referenzen, Proofs < >Fähige Leute gesucht < > Paar Fragen beantworten uvm < Fandest die Idee nicht schlecht oder? Kann deine F&F Zahlungen annehmen. Solang es nich Permanent ist. Du suchst ja Zahlungen ich suche jemanden der sie annimmt. Und kann nix proofen deshalb hab ich bei dir nix gros geschrieben darauf 1
Recommended Posts