Forex Posted July 14 Posted July 14 Hallo zusammen, ich biete 30 mg Vials von Tirzepatide zum Selbstanmischen an. Diese Vials sind ideal für alle, die ihre eigene Dosierung präzise kontrollieren möchten. Im Gegensatz zu den Pens ist der Preis extrem günstig, und das Produkt eignet sich hervorragend, um es an Frauen weiterzuverkaufen, die es lieben. Aber auch als Mann kann man damit sehr schnell Kilos verlieren! Inhalt: Jedes Vial enthält 30 mg Tirzepatide. (Mounjaro) Anwendung: Diese Vials sind zum Selbstanmischen bestimmt. Ihr könnt sie nach euren individuellen Bedürfnissen verdünnen und verwenden. Qualität: Das Produkt ist von hoher Qualität und wurde sorgfältig verpackt, um die Wirksamkeit zu gewährleisten. Preis: Der Preis entspricht pro Vial nur 180 €. (Bei anderen Verkäufern zahlt ihr für 20 mg schon 250 €, bei uns bekommt ihr 30 mg für nur 180 €!) Versand: Der Versand erfolgt schnell und diskret per DHL (Versand 15€ per DHL Paket) Abnehmen leicht gemacht: Mit Tirzepatide wird das Abnehmen extrem einfach. Ein Klient hatte in der ersten Woche 4 kg verloren und innerhalb von 5 Wochen sogar 12 kg! Kostenlose Extras: Zu jeder Bestellung gibt es kostenlos Bac-Wasser zum Anmischen. Spritzen können in der Apotheke erworben oder direkt bei mir im Komplett-Paket bestellt werden. Zudem erhaltet ihr eine kostenlose Dosieranleitung und einen Wochenplan als PDF zu jedem Kauf. Falls ihr Fragen habt oder eine Bestellung aufgeben möchtet, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf eure Anfragen! Proofs: https://www.xup.in/dl,19656080/IMG_5239.jpeg/ Laboranalyse: https://verify.janoshik.com/tests/109425-Sample_1_BCXU8ULHVNA7 ERÖFFNUNGSANGEBOT: Ich suche 3x Tester gegen ausführliches Feedback, die wirkliche Interesse an dem Produkt haben, diese kriegen von mir 50% auf ihre Bestellung 1. Platz noch verfügbar 2. Platz noch verfügbar 3. Platz noch verfügbar Meldet euch gerne per PN :) Leider geht es nicht ohne, also hier im Anhang nochmals unsere AGBs, die bei jedem Verkauf vom Kunde automatisch akzeptiert werden : Spoiler Geschäftsbedingungen Damit der Ablauf für beide Seiten transparent und fair bleibt, gelten folgende Bedingungen: Unsere Verantwortung endet mit der ordnungsgemäßen Übergabe der Sendung an den Versanddienstleister. Für Verzögerungen, Verlust oder Beschädigungen während des Transports übernehmen wir keine Haftung. Die von dir angegebene Lieferanschrift wird unverändert übernommen. Bitte überprüfe daher alle Angaben sorgfältig, da wir für fehlerhafte Adressen oder Tippfehler keine Verantwortung übernehmen können. Der Versand erfolgt ausschließlich per Maxibrief/Paket an deine angegebene Adresse oder Packstation. Je nach Umfang der Bestellung kann die Versandgröße variieren. Sollten aufgrund deiner Bestellung besondere Versandwünsche oder Hinweise berücksichtigt werden müssen, teile uns diese bitte vorab mit. Ein Treuhandservice (TH) ist grundsätzlich möglich. Die hierbei anfallenden Gebühren werden vollständig vom Käufer getragen. Eine Haftung für direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder sonstige Ansprüche wird ausgeschlossen (ihr werdet nach Verkauf noch über alle möglichen Nebenwirkungen informiert, diese sind nicht tragisch und besorgniserregend) Zum Schutz der Privatsphäre werden deine Versanddaten und die Sendungsnummer nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung bzw. nach Freigabe eines eventuellen Treuhandservices dauerhaft gelöscht. Für jede neue Bestellung benötigen wir daher erneut deine vollständigen Versanddaten. 0 Quote
Recommended Posts