M-Money Posted December 25, 2024 Posted December 25, 2024 Hallo zusammen, ich habe diesen Thread erstellt, um uns darüber auszutauschen, wie man seinen Traffic für seine Vic-Projekte spreaded. Das sind die Methoden, die ich anwende: Social Media Ads Anzeigen auf Instagram, Facebook oder LinkedIn Jobbörsen nutzen Plattformen wie Indeed oder StepStone. Werbung in Nischenwebseiten Werbeflächen in Blogs oder Webseiten Kaufen, die Zielgruppe ansprechen. Kooperationen mit Influencern Schreibe neue, aufstrebende Influencer direkt an. *Das ist der Cheat Code Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier austauschen könnten. Freundliche Grüsse, M-Money 1 Quote
scareface3 Posted December 27, 2024 Posted December 27, 2024 On 12/25/2024 at 9:38 PM, M-Money said: Hallo zusammen, ich habe diesen Thread erstellt, um uns darüber auszutauschen, wie man seinen Traffic für seine Vic-Projekte spreaded. Das sind die Methoden, die ich anwende: Social Media Ads Anzeigen auf Instagram, Facebook oder LinkedIn Jobbörsen nutzen Plattformen wie Indeed oder StepStone. Werbung in Nischenwebseiten Werbeflächen in Blogs oder Webseiten Kaufen, die Zielgruppe ansprechen. Kooperationen mit Influencern Schreibe neue, aufstrebende Influencer direkt an. *Das ist der Cheat Code Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier austauschen könnten. Freundliche Grüsse, M-Money Wie machst du es wenn die "Influenzer" telefonieren oder dich Face2Face sehen möchten? 0 Quote
M-Money Posted December 28, 2024 Author Posted December 28, 2024 On 27.12.2024 at 17:29, scareface3 said: Wie machst du es wenn die "Influenzer" telefonieren oder dich Face2Face sehen möchten? Dann treffe ich mich mit ihnen oder schicke jemanden hin. Als Unternehmen gebe ich sowieso meistens die Anweisungen, ein Anruf genügt. 0 Quote
M-Money Posted December 31, 2024 Author Posted December 31, 2024 11 hours ago, Jointly said: Werbevideos finde ich schon wichtig! Man kann ja mal ausprobieren, was besser geht :) 0 Quote
M-Money Posted January 1, 2025 Author Posted January 1, 2025 On 31.12.2024 at 16:31, JOINTLy said: Oder einfach alles machen 😄 Auch eine Möglichkeit 0 Quote
marsalek Posted January 17, 2025 Posted January 17, 2025 Affiliates Vics werben andere Vics an und erhalten dafür einen Bonus Sehr hilfreicher Thread, danke für die ganzen Inspirationen! 0 Quote Oszuści w miliardach, kurwa! — Jabber auf Anfrage
Recommended Posts